Kontakte nach verschieben nicht mehr sichtbar

Diskutiere Kontakte nach verschieben nicht mehr sichtbar im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo an die Mehr-als-Ich-Wissenden, ich hab ein kleines Problem mit meinem Nokia 6500c. Ich habe am WE einen neuen Kontakt angelegt. Alles kein...
D

DREAMEAGLE

Gast
Hallo an die Mehr-als-Ich-Wissenden,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Nokia 6500c. Ich habe am WE einen neuen Kontakt angelegt. Alles kein Problem. Danach ist mir aufgefalen, dass ein paar meiner Kontakte im Telefonspeicher und nicht auf der SIM-Karte liegen. Da ich alle meine persönlichen Kontakte auf der SIM speichere, hab ich die aus dem Telefonspeicher markiert und auf die SIM verschoben. Nun das kuriose, nach Verschieben sind auf einmal alle Kontakte verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich aus dem Standby das Navikreuz nach unten drücken, erscheint ja sonst die Kontaktliste, das tut sie zwar immer noch, aber sie ist leer. Selbst die Standardkontakte wie ADAC, Wetter und was weiss ich noch sind nicht mehr sichtbar. Ich habe übers Menü versucht, alle Kontakte von der SIM in den Telefonspeicher zu verschieben oder zu kopieren, das Handy sagt mir auch, dass da noch Kontakte sind (ca 100 Stück), verschiebt bzw kopiert dann aber nur 8, erscheinen tun sie aber trotzdem nicht. Also gehe ich davon aus, dass ich die Kontakte nicht gelöscht habe, sie sind nur nicht mehr sichtbar. Aber wie komme ich jetzt an mein Adressbuch wieder heran ?
Hat da irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Lösung für mich ? Wäre super ...
 
B

bergos

Newbie
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Hallo,

genaudasselbe Problem habe ich auch. Falls Du also eine Lösung hast, lass es mich wissen

Gruß
AXEL
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Um die genannten Funktionen aus zu führen, müssen meiness Wissens die Kontakte im Telefonspeicher sein, da die Betriebssoftware darüber zugreift-nicht über den Simspeicher. (Berichtigt mich-falls ich mich irre)

Ansonsten mach emal eine Werksrückstellung- die bereits installierten Sachen, die schon vom Werk her drauf waren(ADAC usw.) sollten dann wiedre da sein. Mache vorher eine Datensicherung.
 
Thema:

Kontakte nach verschieben nicht mehr sichtbar

Kontakte nach verschieben nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

    Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 8: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher verschieben - so funktioniert‘s

    Samsung Galaxy Note 8: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher verschieben - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 8 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, kann...
  • Kontakte in den Gruppen verschieben

    Kontakte in den Gruppen verschieben: Hallo, wie kann ich Kontakte, die ich versehentlich in die Gruppe "Alle auf meinem iPhone" angelegt habe in die Gruppe "Alle iCloude" verschieben...
  • Kontakte ins Internet verschieben

    Kontakte ins Internet verschieben: Hi, möchte Kontakte, die ich am Smartphone im Telefonspeicher angelegt habe, zu meinem Google account hinzufügen. Wegen autom. Aktualisierung...
  • Ähnliche Themen
  • Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es

    Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
  • Samsung Galaxy Note 8: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher verschieben - so funktioniert‘s

    Samsung Galaxy Note 8: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher verschieben - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 8 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, kann...
  • Kontakte in den Gruppen verschieben

    Kontakte in den Gruppen verschieben: Hallo, wie kann ich Kontakte, die ich versehentlich in die Gruppe "Alle auf meinem iPhone" angelegt habe in die Gruppe "Alle iCloude" verschieben...
  • Kontakte ins Internet verschieben

    Kontakte ins Internet verschieben: Hi, möchte Kontakte, die ich am Smartphone im Telefonspeicher angelegt habe, zu meinem Google account hinzufügen. Wegen autom. Aktualisierung...
  • Sucheingaben

    nokia kontakte verschoben

    ,

    nokia slide kontakte leer

    ,

    nokia 6500 kontakte kopieren fehler

    ,
    nokia handy kontakte nicht mehr sichtbar
    , nokia 6500c kontakte telefonspeicher, nokia kontakte verschieben hilfe sim alle weg, hilfe sony ericsson handy kontakte verschwunden nach kopieren auf sim, nokia 6500 adressbuch leer , nokia 6500c verschiebt nicht alle kontakte auf sim karte, telefonbuch zugriff nokia 6500, bei Nokia 6500c zeigt Telefonbuch leer an, samsung kontakte nicht mehr sichtbar, Kontakte von Nokia 6500 auf Samsung galaxy sIII, kontakte auf handy verschwunden verschoben, nokia 6500c kontakte verschieben geht nicht, nkia 6500 classic telefonspeicher nicht vorhanden, motorola telefonspeicher plötzlich leer, nokia 6500c kopiert keine daten vom telefonspeicher auf den sim speicher, wie komme ich beim nokia 6500 auf die sim kontakte, nokia kontakte verschoben jetzt weg, nokia 6500 telefonspeicher kontakte plötzlich leer, nokia 6500c telefonspeicher , nokia classic 6500 kontakte problem, telefonkontakte synchronisieren nokia 6500 classic, kontakte synchronisieren nokia 6500
    Oben