Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen?

Diskutiere Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen? im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Grüße, es ist ja bekannt, dass es bei der Erstellung von Kontakten die Möglichkeiten gibt diese auf dem HTC One S entweder auf der SIM, dem...
kayozz

kayozz

Newbie
Threadstarter
Standort
Winsen (Luhe)
Modell(e)
HTC One S gradient metal, Nokia N900
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Grüße,

es ist ja bekannt, dass es bei der Erstellung von Kontakten die Möglichkeiten gibt diese auf dem HTC One S entweder auf der SIM, dem Telefon oder per Google zu speichern. Nun habe ich sämtliche Kontakte bei der Übertragung von meinem LG KP500 auf dem Telefon gespeichert und suche nun nach einer Möglichkeit, diese nachträglich mit Google zu synchronisieren. :denk: Wäre blöd im Fall des Zurücksetzens wieder alles neu übertragen zu müssen. :thdown:

Vielen Dank schon einmal im Voraus. :)

A

appsjunkie

Junior Mitglied
Du kannst deine Kontakte exportieren (Im Kontextmenü bei "Kontakte"->"mehr"->"Import/Export") und dann neu importieren (ebenfalls im Kontextmenü bei Kontakte). Ich würde dir raten, die Kontakte auf der SD-Karte zu speichern. Dort wird dann eine *.vcf Datei erstellt, welche du entweder direkt in den Kontaktespeicher deines Telefons, deiner SIM-Karte oder dein Google Adressbuch einfügen kannst.
Eine andere möglichkeit bietet das Auslesen der Kontakte über den PC und die dortige Eintragung in deine Google Kontakte.

kayozz

kayozz

Newbie
Threadstarter
Standort
Winsen (Luhe)
Modell(e)
HTC One S gradient metal, Nokia N900
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP
Vielen Dank. Ich nehm das mal in Angriff ... Nach dem Umzug. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Thema:

Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen?

Sucheingaben

kontakte nachträglich mit google synchronisieren

,

samsung s3kontakte auf gmail übertragen

,

kontakte nachträglich in google mail speichern

,
samsung galaxy s2 kontakte in den telefonspeicher kopieren
, kontakte von htc one s zu google mail, vcf dateien htc one s, Kontakte nachträglich in Google speichern , htc one s kontakte vom telefon zu google, htc one s kontakte von telefon zu google syncronisieren, htc one s kontakte synchronisieren google, htc one s kontakte nach google synchroniseiren, htc one s adressen synchronisieren gooogle, samsung galaxy s3 kontakte aus telefonspeicher kopieren, galaxy s3 kontakte in google sichern, Samsung Galaxy s2 Kontakt nachträglich zu google, kontakte auf computer kopieren bei s3, Samsung Galaxy s2 Kontakte von google Mail ins Telefon speichern, kontakte auf telefon speichern samsung galaxy vo google, samsung kontakt aus telefonbuch auf google, htc one s kontakte mit google sync, samsung galaxy s2 nachträgliche google mail adresse, kontakte nachträglich in google speichern samsung galaxy, htc one s kontakte mit google, htc one s kontakte nach google übertragen, htc one s kontakte von google importiere.

Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A20e (A202F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A20e (A202F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.2 sind hier erwünscht...
  • Nokia 2.1 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.1 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.1: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.1 sind hier erwünscht...
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Mi 9T (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi 9T (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi 9T (Pro) sind...
  • wie kann ich nachträglich nochmal kontakte importieren?

wie kann ich nachträglich nochmal kontakte importieren?: brauche dringend hilfe!