Kontakte nerven, Alternativen?

Diskutiere Kontakte nerven, Alternativen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kennt jemand eine Alternative zur Kontaktverwaltung des N8? "Soziale Netzwerke" in den Kontakten brauche ich nicht. "Videoanruf" ist für mich...

koe!k

Newbie
Threadstarter
Kennt jemand eine Alternative zur Kontaktverwaltung des N8?
"Soziale Netzwerke" in den Kontakten brauche ich nicht. "Videoanruf" ist für mich ebenfalls überflüssig, kann aber leider nicht entfernt werden. Die Aufteilung in Sprachanruf und Mitteilungen ist ebenfalls Schrott.

Hätte gerne auf einen Blick alle gespeicherten Rufnummern zu einer Person.
Will nur 2 Klicks machen, 1: Person auswählen, 2:Rufnummer auswählen und sofortige Anwahl.

Freue mich auf eure Tipps.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du Dir schon mal "SPB-Mobile-Shell" angeschaut? Da klickst Du auf einen Kontakt und bekommst das, was Du Dir in Deinem Post gewünscht hast, sobald Du Dir die Shell nach Deinen Vorstellungen eingestellt hast.

LG

silberstuermer

Thema:

Kontakte nerven, Alternativen?

Kontakte nerven, Alternativen? - Ähnliche Themen

Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

iphone kontaktverwaltung

,

nokia n8 kontaktverwaltung

,

kontaktverwaltung iphone

,
iphone kontakte alternative
, Kontaktverwaltung Iphone 4, nokia N8 kontakte, iphone adressbuch alternative, iphone alternative zu kontakte, kontakte N8, n8 adressbuch, iphone 4 kontaktverwaltung, nokia n8 adressbuch, nokia n8 kontakte verwalten , soziale kontakte nerven, f, iPhone Telefonbuch alternative, nokia n8 kontakte markieren, vodafone, adressbuch alternative iphone, n8 kontakte auf iphone, iphone alternative kontakte, 0, kontaktverwaltung mit iphone 4, iphone 4 alternatives adressbuch, alternative iphone kontakte
Oben