Kontakte öffnen sich langsam

Diskutiere Kontakte öffnen sich langsam im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, folgendes "Problem" Bis sich ein Kontakt öffnet, dauert es ca. 5 Sekunden. Ist das normal? Danke vorab.
G

Gast

Guest
Hallo,
folgendes "Problem"
Bis sich ein Kontakt öffnet, dauert es ca. 5 Sekunden. Ist das normal?

Danke vorab.

Thema:

Kontakte öffnen sich langsam

Sucheingaben

samsung wave langsam

,

wave s8500 langsam

,

galaxy s kontakte langsam

,
iphone öffnet kontakte langsam
, iphone kontakte öffnen sich langsam, samsung galaxy kontakte öffnen langsam, Samsung Wave aufschrauben, samsung wave s8500 zu langsam ., galaxy kontakte langsam, samsung s8500 aufschrauben, iPhone 4 Kontakte langsam, f, s8500 langsam, s8500 aufschrauben, galaxy s kontakte laden langsam, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59772-kontakte-ffnen-sich-langsam.html, samsung s8500 wird langsam, Kontakte nicht zu öffnen Samsung Wave, s8500 langsam wählen, iphone adressbuch öffnet sich langsam, samsung galaxy s kontakte öffnen sehr langsam, galaxy s kontakte öffnen langsam, galaxy s adressbuch langsam, kontakte laden langsam galaxy, s3 wahlfeld lädt lange

Kontakte öffnen sich langsam - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K20...
  • Samsung Galaxy S2 Wählfeld und Kontakte öffnen sich langsam / erst nach "Gedenkpause"

Samsung Galaxy S2 Wählfeld und Kontakte öffnen sich langsam / erst nach "Gedenkpause": Samsung Galaxy S2 Wählfeld und Kontakte öffnen sich langsam / erst nach "Gedenkpause" Extra angemeldet für die im Titel genannte Frage & laut...
  • Wählfeld und Kontakte öffnen sich langsam ?!

Wählfeld und Kontakte öffnen sich langsam ?!: Hey, Hab etwas beobachtet seit 4.0.3 Wenn ich das Wählfeld oder die Kontakte aufrufe dann dauert etwas länger als vorher ... Erst sehe ich oben...
  • Kontakte lassen sich nicht öffnen

Kontakte lassen sich nicht öffnen: Hey Zusammen! habe folgendes Problem: wenn ich die vollständige Nummer von einem meiner Kontakte sehen möchte,erscheint sofort wieder das normale...
  • Kontakte und Wahlfeld lassen sich nicht öffnen

Kontakte und Wahlfeld lassen sich nicht öffnen: Seit heute kann ich im Startbildschirm die Kontakte und das Wahlfeld nicht mehr öffnen. Weiß nicht warum, denn ich habe eigentlich nichts...