Kontakte senden

Diskutiere Kontakte senden im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe ein NokiaX6 handy wie kann ich von meinen alten Handy Sony Ericson S500i alle Kontakte aufs Nokia Senden?
G

Gast

Gast
Hallo habe ein NokiaX6 handy wie kann ich von meinen alten Handy Sony Ericson S500i alle Kontakte aufs Nokia Senden?

com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Die Kontakte auf die SIM-Karte kopieren und im Nokia wieder öffnen. Über Bluetooth kannst Du doch die Kontakte auch versenden.

Thema:

Kontakte senden

Kontakte senden - Ähnliche Themen

Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Nokia G50 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia G50 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia G50 5G sind hier...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Sony Xperia 5 III Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia 5 III: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia 5 III sind...
Sony Xperia 1 III Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia 1 III: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia 1 III sind...

Sucheingaben

iphone kontakte per sms senden

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65594-kontakte-senden.html

,

iphone kontakte senden bluetooth

,
sony ericsson kontaktdaten bluetooth auf htc
, kontakte auf iphone4 senden, iphone alle kontakte via email senden, sony ericsson alle kontakte senden, iphone kontakte per bluetooth, sony s500i kontakte iphone 4, alle kontakte via bluetooth versenden sony ericsson, sony ericsson telefonnummer senden per bluetooth, iphone kontakte per blootooth senden, sony ericsson S500i mehrere Kontakte versenden, sony ericsson s500 kontakte auf iphone, sony ericsson k770i kontakte per bluetooth senden, nokia handy alle kontakte via bluetooth übermittlen, sony ericsson 770i kontakte senden, iphone kontakte per bluetooth senden, samsung alle kontakte senden, sony ericson alle kontakte via bluetooth senden, kontakte senden bluetooth iphone4, sony ericsson s500i kontakte verschicken, alle kontakte vom iphone senden, Sony Ericsson k770 alle kontakte per bluetooth senden, kontakte senden
Oben