Kontakte ---> SIM

Diskutiere Kontakte ---> SIM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi!!! Wie kann ich alle Kontakt-Einträge in die SIM kopieren? Ich hab in den FAQ gesucht, aber da gab's nur SIM-->Kontakte.
M

Monkee

Newbie
Threadstarter
Hi!!!
Wie kann ich alle Kontakt-Einträge in die SIM kopieren? Ich hab in den FAQ gesucht, aber da gab's nur SIM-->Kontakte.

A

aZra3L

Newbie
Im Adressbuch:

bei einem Eintrag -> [ Optionen] Markieren -> [Optionen] Alle markieren -> [Optionen] Auf Sim Kopieren

und hoffen, dass das vom PLatz her passt. Wenn pro Eintrag zwei Nummern gespeichert sind, werden zwei Einträge erzeugt,

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Grundsätzlich ist eigentlich zu beachten, dass auf der SIM nur eine Telefonnummer und keinerlei sonstige Angaben pro Kontakt speicherbar sind.

M

Monkee

Newbie
Threadstarter
Ich hab nen SX1. Und hab keine Option wie "Auf SIM kopieren"... :(
Und ich muss sie kopieren, weil ich ein neues Tel. bekommen hab.

M

Monkee

Newbie
Threadstarter
Hab keinen Kabe fur beide, nur fur SX1... Und BT/IRDA furs PC hab ich auch nicht.... Vielleicht muss ich den Software updaten? Es war kein Problem als ich ein s55 hatte weil mit SDS fur s55 konnte man vom Tel-->SIM und SIM-->Tel ohne probleme kopieren....

Es ist echt zum kotzen, was haben die wohl gedacht??? Dass es SOOOO ein perfektes Telefon ist, dass jeder wird es fur immer und ewig behalten????

T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Monkee@1.12.2005, 21:26
Hab keinen Kabe fur beide, nur fur SX1... Und BT/IRDA furs PC hab ich auch nicht.... Vielleicht muss ich den Software updaten? Es war kein Problem als ich ein s55 hatte weil mit SDS fur s55 konnte man vom Tel-->SIM und SIM-->Tel ohne probleme kopieren....

Es ist echt zum kotzen, was haben die wohl gedacht??? Dass es SOOOO ein perfektes Telefon ist, dass jeder wird es fur immer und ewig behalten????
Es ist perfekt nur Du beherchst dein Telefon nicht :apaul:

M

Monkee

Newbie
Threadstarter
Originally posted by thormeyer+1.12.2005, 22:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thormeyer @ 1.12.2005, 22:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Monkee@1.12.2005, 21:26

Es ist perfekt nur Du beherchst dein Telefon nicht :apaul: [/b][/quote]
Wenn es so perfekt ist, warum hast du keine Losung fur mein Problem? Und soll es wirklich um beherschen gehen oder um einfaches benutzen...?

T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Monkee+1.12.2005, 22:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Monkee @ 1.12.2005, 22:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by [email protected], 22:01
<!--QuoteBegin-Monkee
@1.12.2005, 21:26

Es ist perfekt nur Du beherchst dein Telefon nicht :apaul:
Wenn es so perfekt ist, warum hast du keine Losung fur mein Problem? Und soll es wirklich um beherschen gehen oder um einfaches benutzen...? [/b][/quote]
Hallo Monkee.Im Adressbuch:

M

Monkee

Newbie
Threadstarter
Hab schon gesagt dass ich hab die Option [auf SIM kopieren] nicht... Vielleicht liegt es and den Software...?

T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Monkee@1.12.2005, 22:38
Hab schon gesagt dass ich hab die Option [auf SIM kopieren] nicht... Vielleicht liegt es and den Software...?
Hast Du bestimmt!Pass auf.Drück einmal auf Kontakte und suche deine Nummer oder nahme den Du auf dieSim kopieren möchtest,dann einmal auf den Jostick,dann auf optionen,und skrolle mit dem Jostik nach unten da kommt der Schriftzug Ins Sim-TB kopieren.

M

Monkee

Newbie
Threadstarter
OMG, du bist mein Held und ich bin ein Idiot :lol: :D
THANKS A LOT!!!!!

Thema:

Kontakte ---> SIM

Kontakte ---> SIM - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Gigaset GS4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS4. Falls bei der Gigaset GS4-Ersteinrichtung Fragen zum...
Gigaset GS3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Gigaset GS3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Gigaset GS3. Falls bei der Gigaset GS3-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vivo Y70 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vivo Y70: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vivo Y70. Falls bei der Vivo Y70-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...

Sucheingaben

benq siemens kontaktdaten auf sim

,

me75 alle kontakte auf sim kopieren

,

me75 kontakte vom adressbuch auf sim

,
siemens me75 adressbuch optionen sim
, siemens 75 komplettes adressbuch auf sim kopieren, siemens benq kontakte auf sim speichern, s55 adressbuch sim kopieren
Oben