Kontakte sind weg wenn...

Diskutiere Kontakte sind weg wenn... im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ... wenn sie im Handy eingegeben wurden! Sind sie über Outlook eingegeben und dann Synchronisiert wurden sind sie immer und in jeder situation da...
N

Nico_Leipzig

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
e+
... wenn sie im Handy eingegeben wurden! Sind sie über Outlook eingegeben und dann Synchronisiert wurden sind sie immer und in jeder situation da.
Anders wenn ich die Kontakte im Handy neu eingeben, dann ist zB der Name zwar da wenn ich ne sms bekommen, aber ich ich finde die Kontakte im Telefonbuch nicht!!!:confused:

Wisst ihr was da bei mir verkehrt läuft?

G

Gast

Gast
wie ist denn HTC Sync eingestellt?

G

Gast

Gast
z.B. auf "PC überschreibt Handy" oder anders herum? Einfach mal nachgucken halt

Thema:

Kontakte sind weg wenn...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/56507-kontakte-weg.html

,

iphone 4 kontakte weg

,

iphone 4 kontakte gelöscht

,
iphone 4 kontakte verschwunden
, iphone 4 alle kontakte weg, ich habe meine konktakte von iphone4 geloscht, htc tattoo kontakte gelöscht, f, nokia c6 kontakte gelöscht synchronisation, iphone 4 alle kontake weg, samsung galaxy s werkszustand kontakte gelöscht?, nach reset alle kontakte gelöscht nokia, kontakte bei nokia handy verschwinden plötzlich, alle kontakte verschwunden iphone 4, bei iphone 4 fehlen plötzlich die kontakte, meine handy kontakte sind alle weg, Hab mein IPhone 4 Synchronisiert nun sind alle Kontakte weg, iphone 4 alle kontakte gelöscht, alle kontakte verloren iphone 4, handy alle kontakte weg, Kontakte im Smartphone sind verschwunden, verschwinden kontakte durch zurücksetzen? iphone, kontakte weg iphone 4, samsung wave galaxy kontakte sind weg, kontakte weg android

Kontakte sind weg wenn... - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!

Apple iOS Ratgeber - Lesebestätigung pro Kontakt in iMessage senden statt an Alle - So klappt es!: Wer iMessage oft nutzt, der hat vielleicht Kontakte bei denen es erwünscht ist, wenn die Bestätigung zum Lesen versendet wird, bei anderen will...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A71 (A715F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A71 (A715F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A51 (A515F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A51 (A515F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Nokia 2.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.3 sind hier erwünscht...