Kontakte sinnvoll anordnen

Diskutiere Kontakte sinnvoll anordnen im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, seit einpaar Tagen habe ich das N85. Nachdem ich meine SIM Karte eingelegt hatte und dann unter meinen Kontakten nachgeschaut...

fuchs$$

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Callmobile
Hallo zusammen,

seit einpaar Tagen habe ich das N85. Nachdem ich meine SIM Karte eingelegt hatte und dann unter meinen Kontakten nachgeschaut habe, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass alles ganz anders ist! Bei dem Nokia ist jetzt jede Nummer ob Mobil, Festnetz oder auch Fax extra aufgeführt. Bei meinem SONY ERICSSON K750i hatte ich "alles" von einer Person in einem Kontakt!

Kann mir mit diesem Problem jemand weiterhelfen?

Im Voraus schon mal Danke!
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich hatte auch ein Sony W800i, die Kontakte waren ideal, nun mit dem N85 sind die Kontakte alle in den Vornamen angezeigt und somit auch sortiert...gibts keine Möglichkeit diese alle zusammen zu ändern? Gibts kein Programm zum übertragen an den PC der Kontakte um sie dort zu ändern? Wäre etwas Mühsam alle 250 Kontakte einzeln neu zu schreiben...
Danke für jede Antwort
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nicht so einfach, da die Dateiinformationen zwischen den Geräten wohl anders sind.

Das einfachste wäre normal, mit dem alten Gerät die Kontakte mit Outlook zu synchen und dann anschließend das neue ebenfalls. Dann sollte alles so sein, wie man es haben möchte.
 

fuchs$$

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Callmobile
Geht nicht so einfach, da die Dateiinformationen zwischen den Geräten wohl anders sind.

Das einfachste wäre normal, mit dem alten Gerät die Kontakte mit Outlook zu synchen und dann anschließend das neue ebenfalls. Dann sollte alles so sein, wie man es haben möchte.

Hallo,
habe meine Kontakte mit dem Windows Adressbuch erfolgreich sync. und alles ist so, wie es vorher auch war.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte es auch mit Lotus Notes gehen.
 
Thema:

Kontakte sinnvoll anordnen

Kontakte sinnvoll anordnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, seit einpaar Tagen habe ich das N85. Nachdem ich meine SIM Karte eingelegt hatte und dann unter meinen Kontakten nachgeschaut...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia N85 kontakte vornamen

,

outlook kontakte sinnvoll

,

adressen outlook sinnvoll

,
kontakte sinnvolle gruppen anordnen nokia
, nokia n85 kontakte sortieren
Oben