Kontakte sortieren

Diskutiere Kontakte sortieren im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; wie kann ich im HUB "Kontakte" einfach nur sortieren. ich würde gerne verschiedene Ordner oder Register anlegen z. B einen für Handwerker oder...
  • Kontakte sortieren Beitrag #1
A

Andrea88

Gast
wie kann ich im HUB "Kontakte" einfach nur sortieren.
ich würde gerne verschiedene Ordner oder Register anlegen z. B
einen für Handwerker oder für Wanderfreunde, ohne jede weitere Kommunikationsfunktion.

• Kontakte sortieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du im Hub bist, dann scroll mal nach rechts. Da sollten sich Gruppen anlegen lassen. Allerdings kannst hier auch nur Namen einfügen, die bereits unter Kontakte angelegt sind. Und von diesen Kontakten werden auch nur Name, Rufnummer und Mailadresse übernommen, also keine Adresse oder ähnliches.

Thema:

Kontakte sortieren

Kontakte sortieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Schnellzugriffe neu sortieren und Toogles nach Wunsch platzieren - So geht es!: Über die Schnellzugriffe kann man viele Funktionen leicht und schnell erreichen, aber nicht immer sind ab Werk die wichtigsten Toggles auch...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Toggles im Schnellzugriff anpassen und neu sortieren - So leicht geht es!: Für die einen ist der Schnellzugriff überflüssig, andere nutzen diesen sehr gerne, denn man kann hier viele Funktionen sehr schnell über die Icons...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...
Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...

Sucheingaben

wie kann ich meine kontakte sortieren windows phone

,

http:www.usp-forum.denokia-lumia-630-forum121893-kontakte-sortieren.html

,

nokia lumia 630 kontakte nach nachname sortieren

Oben