Kontakte "Speicher unter" Standard ändern

Diskutiere Kontakte "Speicher unter" Standard ändern im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Schönen guten Tag, ich würde gerne meine Kontakte als Vorname Nachname angezeigt bekommen. Jedoch werden Kontakte bei der Neuanlage Standard...
G

Gast_Goldobert

Gast
Schönen guten Tag,

ich würde gerne meine Kontakte als Vorname Nachname angezeigt bekommen. Jedoch werden Kontakte bei der Neuanlage Standard Nachname, Vorname gespeichert.

Ich hab allerding keine Lust das bei jedem neue Kontakt von Hand zu ändern, da muss man doch den Standard irgenwo ändern können?!?!

Thema:

Kontakte "Speicher unter" Standard ändern

Sucheingaben

iphone standard kontakte

,

htc standard für kontakte

,

iphone standard speicher kontakte

,
f
, kontakte speicher unter ändern, htc wildfire speicherort ändern, wildfire speicher ändern, htc wildfire speicherort bestimmen, htc kontaktspeicher ändern, standard speicherort kontakte öffentlich, wildfire speicherort ändern, iphone standard speicher, htc wildfire s kontaktespeicher viel zu voll, htc wildfire standard speicherort ändern, kontakte iphone standardspeicher, standardspeicherort kontakte htc , htc wildfire speicherort ändern auf speicherkarte, htc wildfire s kontaktespeicher, htc sim speicherkarte kontakte einstellungen, htc wildfire s kontakt speicherort ändern, wie kann ich beim wildfire s den speicherort für kontakte ändern, samsung galaxy s speicherort kontakte ändern, htc wildfire kontakte ändern speicherort, htc wildfire kontakte-speicher, htc wildfire s speicherort adressbuch

Kontakte "Speicher unter" Standard ändern - Ähnliche Themen

• Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3

Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
  • Nummer in Kontakte speichern

Nummer in Kontakte speichern: Guten Tag in die Runde, kann eine Telefonnummer im Kontakt nicht unter iPhone (mobil ect. geht) abspeichern - dieser Typ wird nicht angeboten. Bei...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren: Kontakte auf dem Gerät selber speichern ist so eine Sache, denn wenn man etwas zurücksetzt sind diese Kontakte weg. Für viele User ist es darum...
  • Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?: Hallo, Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich...
  • Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Kontakte auf die SIM-Karte speichern: wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern