Kontakte speichern nicht möglich

Diskutiere Kontakte speichern nicht möglich im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hi, aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich, auf dem Nexus 7 Kontakte zu speichern. Egal, welche App, es kommen immer Meldungen wie: - keine...
B

blaustrumpf

Gast
Hi,

aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich, auf dem Nexus 7 Kontakte zu speichern. Egal, welche App, es kommen immer Meldungen wie:
- keine Systemunterstüztung oder
- keine passende App vorhanden
Kennt jemand dieses Problem?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du irgendwas daran gemacht? Root oder ähnliches? Bei meinem N7 habe ich da keine Probleme bisher.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Kontakte speichern nicht möglich

Sucheingaben

telefonnummern speichern nexux 7

Kontakte speichern nicht möglich - Ähnliche Themen

• Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3

Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
  • Nummer in Kontakte speichern

Nummer in Kontakte speichern: Guten Tag in die Runde, kann eine Telefonnummer im Kontakt nicht unter iPhone (mobil ect. geht) abspeichern - dieser Typ wird nicht angeboten. Bei...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren: Kontakte auf dem Gerät selber speichern ist so eine Sache, denn wenn man etwas zurücksetzt sind diese Kontakte weg. Für viele User ist es darum...
  • Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?: Hallo, Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich...
  • Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Kontakte auf die SIM-Karte speichern: wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern