Kontakte speichern

Diskutiere Kontakte speichern im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, bisher konnte ich aussuchen wo ich meine Kontakte speichern wollte, mir ist nun aufgefallen das ich nur noch die Möglichkeit habe...
R

Revilo1965

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E Plus
Hallo zusammen,

bisher konnte ich aussuchen wo ich meine Kontakte speichern wollte, mir ist nun aufgefallen das ich nur noch die Möglichkeit habe auf Base Cloud zu speichern.

Woran kann das liegen, würde gerne wieder die Auswahl haben auch auf zum Beispiel Google oder Samsung Konto zu speichern, ist es eine Einstellungssache?

Danke für Eure Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in den Einstellungen der Kontakte App nach, ob es da was gibt, was nur die Speicherung mit Base zulässt.

Thema:

Kontakte speichern

Sucheingaben

kontakte von base cloud auf handy speichern

,

Galaxy S6 Kontakte lassen sich nicht speichern

,

kontakte auf neues handy base cloud

,
Kontakte aus base cloud auf Gerät speichern
, base cloud nicht als standard für kontakte, samsung galaxy s5 daten auf sim speichern, galaxy s5 Kontakte speichern, ich kann kontakte nur auf der base cloud speichern, galaxy s6 kontakte verwalten base cloud, base cloud kontakte speichern sim karte, kontakte-auf-sim-karte-speichern-exportieren

Kontakte speichern - Ähnliche Themen

• Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3

Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
  • Nummer in Kontakte speichern

Nummer in Kontakte speichern: Guten Tag in die Runde, kann eine Telefonnummer im Kontakt nicht unter iPhone (mobil ect. geht) abspeichern - dieser Typ wird nicht angeboten. Bei...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte auf SIM Karte speichern / exportieren: Kontakte auf dem Gerät selber speichern ist so eine Sache, denn wenn man etwas zurücksetzt sind diese Kontakte weg. Für viele User ist es darum...
  • Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?

Nur Kontakte vom internen Speicher oder SIM-Karte anzeigen ?: Hallo, Eine Freundin von mir hat ein S3 mini. Ihre Kontakte werden doppelt angezeigt. Sie möchte sie aber nur einmal angezeigt bekommen. Ich...
  • Kontakte auf die SIM-Karte speichern

Kontakte auf die SIM-Karte speichern: wie kann ich meine Kontakte aud die SIM Karte speichern