Kontakte - Speicherort ändern

Diskutiere Kontakte - Speicherort ändern im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe Kontakte abgespeichert und irrtümlich übersehen, dass diese auf google.com und nicht im Gerätespeicher abgespeichert wurden. Wir kann ich...
W

Wilfing

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
A1
Ich habe Kontakte abgespeichert und irrtümlich übersehen, dass diese auf google.com und nicht im Gerätespeicher abgespeichert wurden. Wir kann ich diesen Kontakt umspeichern???
Wäre für einen Tipp dankbar.:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuerst musst Deine Kontakte exportieren und zwar auf die SD Karte.
Anschließend stellst in den Kontakten die Ansicht (Einstellungen) auf Kontakte des Gerätes. Im folgenden Schritt importierst die exportierten Kontakte wieder und wählst dabei dann den Gerätespeicher aus.

W

Wilfing

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
A1
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar im S6 keine SD Karte, werde aber anders exportieren und wieder importieren. DANKEEE!!
Gruß Kläre

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh sorry, hatte nicht aufs Forum geachtet. Aber es sollte auch gehen, wenn man in der internen Gerätespeicher exportiert. Denn da wird ja die Exportdatei abgelegt. Beim anschließenden Import wird ja wieder der komplette Kontakt wieder hergestellt. Und da kann man dann auswählen, in welches "Buch" wieder hergestellt werden soll.

W

Wilfing

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
A1
Danke Robbie für diese Idee. Werde ich gleich ausprobieren. Noch einen schönen Abend.
Lg kläre

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann gib nochmal Rückmeldung, ob es geklappt hat.

W

Wilfing

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
A1
Jawohl, hat super geklappt. Gruß aus Graz, kläre

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer wieder gerne ☺

Thema:

Kontakte - Speicherort ändern

Sucheingaben

android kontakte speicherort

,

android speicherort kontakte

,

samsung galaxy s4 kontakte speicherort

,
galaxy s5 kontakte speicherort ändern
, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-forum118850-kontakte-speicherort-ndern.html, samsung galaxy s5 kontakte speicherort, speicherort kontakte samsung, samsung kontakte speicherort, speicherort kontakte ändern android, samsung kontakt speicherort ändern, samsung galaxy s5 kontakte speicherort ändern, samsung kontaktspeicher ändern, kontakte speicherort android, samsung kontakte speicherort ändern, speicherort kontakte android, android kontakte speicherort ändern, kontakte speicherort ändern android, samsung d 4 mini.speicherort kontakte, galaxy s2 kontakte speicherort, s6 edge speicherort Kontakte wechseln, android kontakt speicherort ändern, galaxy s5 festlegem.wo kontakte gespeichert werden, Android Huawei speicherort kontakte, speicherort simkartr, google kalender kontakt speicherort wechseln

Kontakte - Speicherort ändern - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Mi 9 Lite Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi 9 Lite: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • Speicherort für Kontakte auswählen

Speicherort für Kontakte auswählen: Ich habe ein Nokia 700 auf dem die neueste Firmware installiert ist. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, wird...
  • Speicherort von synchronisierten Kontakten

Speicherort von synchronisierten Kontakten: Habe heute die Kontakte meines alten Handys mit denen auf meinem Nokia 5230 per Bluetooth synchronisiert. Wo finde ich die Kontakte auf dem...
  • Speicherort Kontakte

Speicherort Kontakte: Weiß Jemand, an welchem Speicherort OviSuite standardmäßig die Kontakte speichert?
  • Speicherort SMS/Kalendereinträge/Kontakte

Speicherort SMS/Kalendereinträge/Kontakte: Hallo! Ich habe gerade mein N96 bei eBay inseriert, und möchte nun schonmal alle Daten auf meinen PC ziehen, um sie auf dem Handy löschen zu...