Kontakte startet nicht

Diskutiere Kontakte startet nicht im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wenn ich Kontakte aufrufe, sehe ich den weißen Bildschirm "lädt", aber mehr tut sich nicht. Gehe ich "Gruppen" oder rufe ich das Telefon auf und...
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Wenn ich Kontakte aufrufe, sehe ich den weißen Bildschirm "lädt", aber mehr tut sich nicht. Gehe ich "Gruppen" oder rufe ich das Telefon auf und fange an, einen Namen einzutippen, sind die Kontakte aber da.

Ich meine, einmal kurz eine Fehlermeldung gesehen zu haben, die sich auf eine htc-Seite bezog.

Weiß jemand eine Lösung, so dass ich über Kontakte wieder nach Nummer und Adressen suchen kann?

Swarf

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probier Doch mal aus, ob die Anzeige der Kontakte nur verstellt ist.
Menü - Anzeigen
Die Haken so setzen, daß dein Speicher auch stimmt, google oder Telefon oder beides ...

S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich war da nicht dran (denke ich zumindest). An allen Telefonbüchern waren Haken gesetzt.

"Nur mit Telefonnummer" war jedoch nicht markiert. Nach dem Markieren funktioniert alles wieder einwandfrei. Verstehe ich zwar nicht - aber vielen Dank für den Tipp. Ich hätte den Haken nicht mit der Reaktion des Handys in Verbindung gebracht.

Swarf

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Syncronisiert sich google noch. Kalender zum Beispiel.
Um diesen Fehler auszuschließen.

Thema:

Kontakte startet nicht

Sucheingaben

kontakte laden nicht

,

kontaktliste lädt nicht

,

kontakte laden nicht android

,
android kontakte laden nicht
, android kontakte startet nicht, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum72971-kontakte-startet.html, f, handy lädt kontakte nicht, handy kontakte laden nicht, htc öffnet Kontakte nicht mehr, htc desire kontakte lädt, Android Kontakte starten, kontakte aktualisieren nicht, htc kontakte laden nicht, android lädt kontakte nicht, htc lädt kontakte nicht, samsung galaxy s4 kontaktliste lädt nicht , samsung kontakte laden nicht, Samsung s4 Kontakte laden nicht, KontaktListe läd nicht, android kontaktliste lädt nicht, samsung galaxy s5 mini kontakte laden nicht mehr, android kontakte lädt, htc kontakte lädt, Kontakte laden nicht nach Update von Samsung 5.1

Kontakte startet nicht - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert

Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe so einige Probleme mit meinem Iphone 4 ios6 und Itunes 11 sowie mit meinem Windows XP Prof SP3. Der Reihe nach: Itunes startet...