Kontakte synchronisieren ohne Tarif

Diskutiere Kontakte synchronisieren ohne Tarif im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, meine 1und1-Karte in einem BB-8520 möchte ich zunächst zum reinenTelefonieren und SMSen nutzen - also zunächst ohne gesonderten BB-Tarif...
E

Eskimo01

Newbie
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
nokia E71, LG GD510
Netzbetreiber
e-plus,T-D1
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
meine 1und1-Karte in einem BB-8520 möchte ich zunächst zum reinenTelefonieren und SMSen nutzen - also zunächst ohne gesonderten BB-Tarif. Der Dektop- Manager ist vorhanden; die Synchro. scheint aber nur mit einer BIS-Anmeldung zu funktionieren.
Ist das richtig; oder/und gibt es da einen anderen (Schleich-)Weg zum Übertragen der Kontakte und Termine von Outlook auf das BB?

Schon vorweg besten Dank für die Hilfe!
Juergen

Zuletzt bearbeitet:
E

Eskimo01

Newbie
Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
nokia E71, LG GD510
Netzbetreiber
e-plus,T-D1
PC Betriebssystem
Windows XP
Frage hat sich durch Kopieren von einem anderen BB gelöst. Juergen
Hallo,
meine 1und1-Karte in einem BB-8520 möchte ich zunächst zum reinenTelefonieren und SMSen nutzen - also zunächst ohne gesonderten BB-Tarif. Der Dektop- Manager ist vorhanden; die Synchro. scheint aber nur mit einer BIS-Anmeldung zu funktionieren.
Ist das richtig; oder/und gibt es da einen anderen (Schleich-)Weg zum Übertragen der Kontakte und Termine von Outlook auf das BB?

Schon vorweg besten Dank für die Hilfe!
Juergen

Thema:

Kontakte synchronisieren ohne Tarif

Sucheingaben

1und1 kontakte iphone

,

1und1 iphone kontakte

,

1und1 kontakte synchronisieren

,
blackberry kontakte synchronisieren
, 1und1 kontakte syncronisieren, 1und1 outlook kalender synchronisieren, Blackberry Kontakte synchronisieren ohne outlook, blackberry 8520 outlook kontakte synchronisieren, kontakte von blackberry ohne outlook, blackberry synchronisieren ohne tarif, kontakte von exchange mit blackberry abgleichen, blackberry kontakte zu iphone, blackberry 1und1 sync, blackberry 8520 Kontakte kopieren, Wie kann ich Kontakte von Blackberry auf das IPhone ohne Outlook synchronisieren?, 1und1 mit outlook telefonbuch synchronisieren, outlook kontakte auf blackberry kopieren, iphone kontakte 1und1, bb kontakte nach iphone, iphone outlook 1&1 kontakte, blackberry kontakte auf das iphone ohne outlook, 1und1 online kalender synchronisieren blackberry, 1und1 exchange kontakte werden nicht mit blackberry synchronisieren, bb 8520 mit outlook synchronisieren wie, 1und1 kontakte outlook synchronisieren

Kontakte synchronisieren ohne Tarif - Ähnliche Themen

• ICloud Kontakte synchronisieren

ICloud Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre zwei unterschiedliche iPhone Geräte, einmal das dienstliche iPhone und einmal mein privates Gerät...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...
  • Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...

Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...: Hallo! Ich verwende ein iPhone 5. Bisher hat das Gerät die Kontakte mit Gmail abgeglichen. Dies möchte ich umstellen. Wie bekomme ich meine...
  • Samsung S-Serie und managen von Kontakten

Samsung S-Serie und managen von Kontakten: Hallo miteinander ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S5, ich hatte vorher ein ZOPO ZP300+ Chinaphone. Dass Google-Android etwas rückständig...
  • Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...