Kontakte synchronisieren

Diskutiere Kontakte synchronisieren im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, seit einpaar Tagen habe ich das N85. Nachdem ich meine SIM Karte eingelegt hatte und dann unter meinen Kontakten nachgeschaut...
F

fuchs$$

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Callmobile
Hallo zusammen,

seit einpaar Tagen habe ich das N85. Nachdem ich meine SIM Karte eingelegt hatte und dann unter meinen Kontakten nachgeschaut habe, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass alles ganz anders ist! Bei dem Nokia ist jetzt jede Nummer ob Mobil, Festnetz oder auch Fax extra aufgeführt. Bei meinem SONY ERICSSON K750i hatte ich "alles" von einer Person in einem Kontakt!

Kann mir mit diesem Problem jemand weiterhelfen?

Im Voraus schon mal Danke!

Thema:

Kontakte synchronisieren

Sucheingaben

n85 synchronisieren

,

nokia n85 synchronisieren

,

nokia n85 telefonbuch synchronisieren

,
nokia k750 kontakte mit outlook sync
, nokia von speicherkarte synchronisieren, nokia e 90 kontakte synchronisieren, e90 mit windows mail synchronisieren, sony ericsson k750 mit ios sync, sync n85, n85 synchronisieren mit outlock, nokia sync speierkarte, k750i kontakte synchronisieren, sony-ericsson k750 synchronisieren mit xperia, kontakte synchronisieren n85, e90 kontate synchronisieren mit outlook, n85 mit iphone synchronisieren, n85 windows kontakte, o2 synchronisation mit n85, kontakte ericsson k750i xperia synchronisieren, nokia n85 outlook, nokia n85 mit iphone synconisieren, Nokia n85 Kontakte in Windows Mail, kontakte n85 iphone, nokia N85 kontakte auf sim karte, nokia xperia synchronisieren mit Speicherkarte

Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

• ICloud Kontakte synchronisieren

ICloud Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre zwei unterschiedliche iPhone Geräte, einmal das dienstliche iPhone und einmal mein privates Gerät...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...
  • Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...

Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...: Hallo! Ich verwende ein iPhone 5. Bisher hat das Gerät die Kontakte mit Gmail abgeglichen. Dies möchte ich umstellen. Wie bekomme ich meine...
  • Samsung S-Serie und managen von Kontakten

Samsung S-Serie und managen von Kontakten: Hallo miteinander ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S5, ich hatte vorher ein ZOPO ZP300+ Chinaphone. Dass Google-Android etwas rückständig...
  • Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...