Kontakte Synchronisieren

Diskutiere Kontakte Synchronisieren im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Wollte gerade mit dem N900 meine alten Kontakte vom 7610 übertragen. Bringt aber beim Übertragungsaufbau immer einen Fehler. An was kann das denn...
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Wollte gerade mit dem N900 meine alten Kontakte vom 7610 übertragen. Bringt aber beim Übertragungsaufbau immer einen Fehler.

An was kann das denn liegen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn beide Bluetooth haben könnte es auch damit gehen.
Nennt sich im allgemeinen Datentransfer und sollte im Menü Verbindungen zu finden sein.

G

Gast

Guest
Hallo.
Ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte meine Konakte vom Nokia 5300 auf mein N900 übertragen.
Mit Bluetooth. Allerdings erhalte ich auch immer eine Fehlermeldung.

F

fishbonezory

Mitglied
und wie machst du es mit Kurzmitteilungen? übertragen

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
moin.

ich hatte bei den kontakten anfangs die selben probleme.

ich habe es einfach so gemacht:

methode 1:

adressbuch meines 9300 intern kopiert. dann aufs n900 geschoben und geöffnet. alle daten sind da. ebenso habe ich das ganze so hinbekomen:

methode 2:
beide handys mit kabel an den rechner anschliessen, per copy paste die kontakte übertragen.

methode 2 ist komfortabler und meines erachtens besser, denn da sieht man was man tut.

Thema:

Kontakte Synchronisieren

Sucheingaben

n900 kontakte synchronisieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40215-kontakte-synchronisieren.html

,

n900 kontakte kopieren

,
htc magic kontakte kopieren
, xperia kontakte , n900 kontakte synchroniesieren , n900 synchronisieren, e90 mit windows mail synchronisieren, kontakte von windows auf n900 übertragen, n900 kontakte sync, n900 kontakte syncen, kontakte von n 900 auf htc synronisieren, n900 kontakte syncronisieren, nokia n900 synchronisieren der telefonbucheinträge , kontakte nokia n900 e90 sync, kontakte e90 sync, n900 zu htc kontakte übertragen, kontakte von Outloock zu iphon4 kopieren, kontakte aus Htc auf Nokoia Kopieren, n900 kontakte synchen, n900 kontakte verwalten, kontakte übertragen nokia xpressmusic, kontakte synchronisieren 5800, kontakte synchronisieren nokia n900 opera, maemo kontaktdaten synchronisieren opensuse kontakt

Kontakte Synchronisieren - Ähnliche Themen

• ICloud Kontakte synchronisieren

ICloud Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre zwei unterschiedliche iPhone Geräte, einmal das dienstliche iPhone und einmal mein privates Gerät...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...
  • Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...

Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...: Hallo! Ich verwende ein iPhone 5. Bisher hat das Gerät die Kontakte mit Gmail abgeglichen. Dies möchte ich umstellen. Wie bekomme ich meine...
  • Samsung S-Serie und managen von Kontakten

Samsung S-Serie und managen von Kontakten: Hallo miteinander ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S5, ich hatte vorher ein ZOPO ZP300+ Chinaphone. Dass Google-Android etwas rückständig...
  • Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...