Kontakte synchronisieren

Diskutiere Kontakte synchronisieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe sehr viele Kontakte auf meinem iPhone und ich hab noch nie meine Kontakte mit Windows Contacts o. ä. synchronisiert. In Windows...

Pream

Emre
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
76
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo,

ich habe sehr viele Kontakte auf meinem iPhone und ich hab noch nie meine Kontakte mit Windows Contacts o. ä. synchronisiert. In Windows Contacts sind keine Kontakte vorhanden.

Die Frage ist: Wenn ich mein iPhone zum Beispiel mit Windows Contacts synchronisiere, werden dann alle Kontakte auf meinem iPhone gelöscht, weil bei Windows Contacts auch keine Kontakte verfügbar sind?

Mein Ziel ist es, meine iPhone-Kontakte auf mein PC zu übertragen.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Nein, werden sie nicht.
die Einstellungen in iTunes hast also soweit. Sprich wo die Kontakte hin sollen, Windows Contacts...

Beim ersten Sync von Kontakten fragt iTunes nach, ob auf dem iPhone oder dem Rechner die Kontaktlisten angepasst werden sollen. Gib den Rechner an und dann funzt das auch.

Zur Sicherheit gehe vor dem Sync mal im iTunes oben auf "Bearbeiten"->"Einstellungen"->"Geräte"...hier dann bei "Warnen wenn mehr als xxx% Daten auf diesem Computer geändert werden"...dann bekommst du künftig einen Hinweis bevor etwas geändert durch eine Synchronisation. Also kann da dann auch nichts gegen die Wand laufen.

Gruß
 

Pream

Emre
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
76
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Vielen Dank, hat super geklappt!
 
R

ruffano

Gast
wo finde ich die windows kontakte?
 
G

Gast185332

Gast
Klicke auf deiner Tastatur das Win-Logo...gib in die Suche "Windows Kontakte" ein...
In iTunes findest du "Windows Kontakte" in den Einstellungen zur Synchronisation deiner Kontakte mit dem iDevice unter dem Reiter "Info".

Gruß
 
Thema:

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Kontakte sind doppelt: hallo, ich habe am Wochenende von meinem Windows Phone umgestellt auf Nokia 3.2 8Android 9.1). Bin also Android Neuling. Beim erstellen der...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

iphone 4 kontakt synchronisieren

,

kontakte synchronisieren mit windows contacts

,

windows contacts itunes

,
iphone kontakte synchronisieren windows contacts
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64428-kontakte-synchronisieren.html, windows contacts iphone, iphone kontakte synchronisieren mit windows contacts, iphone windows contacts, iphone kontakte windows contacts, wo finde ich windows contacts, iphone 4 kontakte synchronisieren, iphone kontakte mit windows contacts synchronisieren, iphone kontakte in windows contacts, windows contacts download, itunes windows contacts, wo finde ich windows kontakte, iphone kontakte zu windows contacts, iphone 4 mit windows contacts synchronisieren, iphone 4 windows contacts, wo finde ich die windows kontakte, windows adressbuch iphone, iphone kontakte synchronisieren windows, kontakte vom iphone in windows contacts, kontakte synchronisieren iphone 4, iphone kontakte bearbeiten
Oben