Kontakte synchronisieren??!!

Diskutiere Kontakte synchronisieren??!! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Ich habe nun seit einer Woche mein Mozart und schaffe es irgendwie nicht, meine Outlook Kontakte auf das Handy zu bringen! Also folgendes...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe nun seit einer Woche mein Mozart und schaffe es irgendwie nicht, meine Outlook Kontakte auf das Handy zu bringen!
Also folgendes: Ich habe eine Windows Live Id, dort habe ich seit 2 Tagen auch endlich meine Outlook-Kontakte importiert! Aber, wie kriege ich die jetzt aufs Mozart??
Über "Einstellungen"-"Email-Konten"- "Windows live" lange drücken + synchronisieren habe ich bereits versucht, aber meine Kontakte sind nicht auf dem Handy!
Was mache ich falsch?????

Verzweifelte Grüße
Nina

Thema:

Kontakte synchronisieren??!!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66947-kontakte-synchronisieren.html

,

htc mozart kontakte synchronisieren

,

htc 7 mozart kontakte importieren

,
htc mozart kontakte syncronisieren
, htc mozart kontakte mit outlook syncronisieren, htc 7 mozart outlook synchronisieren, htc mozart kontakte mit outlook sync, htc mozart 7 synchronisieren simkarte, kontakte sync htc mozart, htc mozart kontakte synrco, synchronisieren von kontakten mit htc 7 mozart, live id iphone, htc mozart kontakte aktualisieren, synchronisieren kontakte htc mozart, kontakte von htc 7 mozart synchronisieren, kontaktdaten synchronisieren bei htc mozart, kontakte synchronisieren htc mozart, kontakte htc mozart synchronisieren, htc mozart kontakte auf SIM, htc mozart kontakte importieren, htc 7 mozart adressen synchronisieren, htc mozart 7 kontakte synchronisieren für anderes handy, anleitung synchronisieren kontakte htc mozart nach outlook, htc mozart gebrauchsanweisung Kontakt auf Simkarte, htc mozart 7 rufnummern syncronisieren

Kontakte synchronisieren??!! - Ähnliche Themen

• ICloud Kontakte synchronisieren

ICloud Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich fahre zwei unterschiedliche iPhone Geräte, einmal das dienstliche iPhone und einmal mein privates Gerät...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...
  • Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...

Kontakte synchronisieren - ich schaffe es nicht...: Hallo! Ich verwende ein iPhone 5. Bisher hat das Gerät die Kontakte mit Gmail abgeglichen. Dies möchte ich umstellen. Wie bekomme ich meine...
  • Samsung S-Serie und managen von Kontakten

Samsung S-Serie und managen von Kontakten: Hallo miteinander ich habe seit wenigen Tagen ein Galaxy S5, ich hatte vorher ein ZOPO ZP300+ Chinaphone. Dass Google-Android etwas rückständig...
  • Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren: Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...