Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert

Diskutiere Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Heute das neue Smartphone bekommen, super! Habe meine Kontakte von "Outlook.com" übertragen. Dort waren sie nach Nachnamen sortiert, auf dem...
  • Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert Beitrag #1
B

brullo

Gast
Heute das neue Smartphone bekommen, super! Habe meine Kontakte von "Outlook.com" übertragen. Dort waren sie nach Nachnamen sortiert, auf dem Smartphone sind sie jetzt leider nach den Vornamen sortiert. Wie kann ich das ändern? Danke für schnelle Hilfe und Gruß, brullo.

• Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offne mal die Kontakte und dann unten auf Einstellungen oder Optionen gehen. Da sollte sich was finden lassen zum Sortieren.

Sonst muss ich morgen mal mein Lumia zur Hand nehmen um dort nachzusehen.

• Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert Beitrag #3
B

brullo

Gast
Bingo! Das wars, vielen Dank! Ich hab einfach die Einstellungen nicht gefunden.
Danke und Gruß, Doris.

• Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ☺

Thema:

Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert

Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert - Ähnliche Themen

Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...

Sucheingaben

kontakte sortieren nach fehlt

,

samsung galaxy s6 plus kontakte sortieren 2016

,

s6 kontakte sortieren nach vornamen

,
whatsapp kontakte nach nachnamen ordnen
, galaxy s6 telefonbuch sortieren, kontakte ehatsapp windows sortieten
Oben