Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert

Diskutiere Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Heute das neue Smartphone bekommen, super! Habe meine Kontakte von "Outlook.com" übertragen. Dort waren sie nach Nachnamen sortiert, auf dem...
B

brullo

Gast
Heute das neue Smartphone bekommen, super! Habe meine Kontakte von "Outlook.com" übertragen. Dort waren sie nach Nachnamen sortiert, auf dem Smartphone sind sie jetzt leider nach den Vornamen sortiert. Wie kann ich das ändern? Danke für schnelle Hilfe und Gruß, brullo.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offne mal die Kontakte und dann unten auf Einstellungen oder Optionen gehen. Da sollte sich was finden lassen zum Sortieren.

Sonst muss ich morgen mal mein Lumia zur Hand nehmen um dort nachzusehen.

B

brullo

Gast
Bingo! Das wars, vielen Dank! Ich hab einfach die Einstellungen nicht gefunden.
Danke und Gruß, Doris.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ☺

Thema:

Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert

Sucheingaben

kontakte sortieren nach fehlt

,

samsung galaxy s6 plus kontakte sortieren 2016

,

s6 kontakte sortieren nach vornamen

,
whatsapp kontakte nach nachnamen ordnen
, galaxy s6 telefonbuch sortieren, kontakte ehatsapp windows sortieten

Kontakte synchronisiert, sind jetzt nach Vornamen sortiert - Ähnliche Themen

• Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert

Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert: Hallo, die Kontakte auf meinem 5s werden nicht mit der iCloud synchronisiert. Vorhin habe ich versucht die Kontakte auf der SIM in der iCloud zu...
  • iphone 4s und outlook: Kontakte nur teilweise synchronisiert

iphone 4s und outlook: Kontakte nur teilweise synchronisiert: Hallo! Habe eben durch Zufall gesehen, dass mein iphone (ios 7.0.3) zwar immer schön mit Outlook synchronisiert, aber bei den Kontakten nur...
  • Nokia Communication Cantre synchronisiert gelöschte Kontakte

Nokia Communication Cantre synchronisiert gelöschte Kontakte: Hallo zusammen, Ich habe mein Nokia vorige Woche erstmals an einen PC angeschlossen, um Kontakte zu synchronisieren. Hat beim ersten mal wie...
  • Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert

Icloud schließt sich von selbst; startet nicht, Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe so einige Probleme mit meinem Iphone 4 ios6 und Itunes 11 sowie mit meinem Windows XP Prof SP3. Der Reihe nach: Itunes startet...
  • kontakte synchronisiert

kontakte synchronisiert: hallo, ich bin seit monat ein absoluter samsung neuling und dementsprechend noch etwas überfordert. vor allem mit der ganzen synchronisation. ich...