Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Diskutiere Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3 im Sony Xperia Z3+ Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer ein großes Bild dazu setzen. Nun ist da nur noch ein kleines rundes Bild zu sehen und ein farbiger Hintergrund . Wie kann ich das ändern wieder auf große Bilder ?
Danke , Grüße

Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
ich habe da was gefunden. Die Telefon Daten hatte ich in einer vom vorigen Gerät erstellten Datei gespeichert . Da werden tatsächlich nur die Zahlen und die kleinen Bilder gespeichert wie es in den Kontakten Übersicht gezeigt wird. . Nutze ich nun diese vorige Datei zur Übertragung der Kontaktdaten auf das neue Gerät werden keine größeren Bilder übertragen weil sie nicht gespeichert waren. Drauf gekommen bin ich weil ich ein kleines rundes Bild gegen ein anderes ausgetauscht habe . Und siehe da es gab ein großes Bild bei dem Kontakt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, ..... Problem nun erledigt? Kann es jetzt nicht so recht heraus lesen.

Thema:

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3 - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte und Telefon Button verschwunden

Kontakte und Telefon Button verschwunden: Ich glaube ich habe nun alles probiert was man machen könnte und bin total ratlos. Im Menü sind diese Button auch nicht mehr zu finden. So das ich...
  • Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren

Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren: [Erledigt] Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren Heute mal whats app notgedrungen mal gelöscht und neu installiert. Nach...
  • Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??

Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??: hallo, kann ich mit dem Samsung ACE 2 meine Telefonkontakte auf der Sim-Karte und auf dem Handy speichern, oder geht nur eine Möglichkeit...