Kontakte überspielen

Diskutiere Kontakte überspielen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie ich die Kontakte von meinem Iphone 3gs auf mein LG Optimus Speed bekomme? Ich habe leider kein...
kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, wie ich die Kontakte von meinem Iphone 3gs auf mein LG Optimus Speed bekomme? Ich habe leider kein Outlook.(habe gehört das es damit evtl gehen sollte) Nur Windows Live Mail.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem wüsste.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn die Kontakte auf der SIM sind sollte das Speed diese erkennen meines Wissens- brauchen dann nur importiert werden in den Telefonspeicher.

kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Das ist ja mein Problem, die Kontakte sind im IPhone gespeichet. auf die SIM würde auch nicht mein gesamtes Telefonbuch passen. Ich habe im IPhone auch nicht die Möglichkeit gefunden, die Kontakte auf die SIM zu kopieren. Sonst hätte ich es in 2 oder 3 Schritten gemacht.
Trotzdem , vielen Dank für Deine Hilfe.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Propblem wird sein das die Kontakte(wie auch Termine) des iPhone-nicht kompatibel (Dateiformat) mit anderen Handys ist. Es gibt aber ein Tool- Fone2Phone von nova media-das kann via Bluetooth die Daten auf den Mac überspielen. (Goolgle). Zudem soll es mit dem Tool "iSIM " möglich sein die Kontakte des iPhones auf die Sim zu übertragen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Lies mal hier

KLICK

Gruss

kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Ich danke euch. Mit Google Sync bin ich nicht zurecht gekommen ;-( vielleicht liegt es auch daran, dass Android noch nicht unterstützt wird. Wie dem auch sei. Ich habe jetzt alles von Hand übertragen.
Schön jedenfalls, dass es in diesem Forum Leute gibt, die fast immer ne Idee haben, zu Problemen.
Danke nochmal.

Gruß

Thema:

Kontakte überspielen

Sucheingaben

lg optimus speed kontakte importieren

,

k550 Kontakte kopieren

,

lg optimus speed kontakte per bluetooth importieren

,
f
, lg optimus speed adressbuch, lg opimus speed kontakte von speicherkarte auf handy, kontakte sim karte lg optimus speed, kontakte von iphone auf lg, lg optimus speed wie kopier ich sim auf handy, sim kontakte ins lg optimus, iphone kontakte von anderem handy importieren, kontakte von iphone auf lg optimus speed, mac adressbuch lg optimus speed, lg optimus speed sim telefonbuch übertragen , speicherplatz lg optimus blutooth kontakte, lg optimus speed windows kontakte, lg optimus speed exportierr keine Kontakte auf sim, kontakte von sim importieren lg speed optimus, wie kann ich kontakte auf ein iphone 4 überspielen, lg speed sim-kontakte, kontakte von iphone auf anderes handy übertragen, lg optimus speed telefonbuch importieren, windows live kontake auf lg optimus speed, optimus speed kontakte auf sim kopieren, telefonbuch von anderem handy importieren e7

Kontakte überspielen - Ähnliche Themen

• Nokia 2220 slide Überspielen Kontakte von Handy auf SIM-Karte

Nokia 2220 slide Überspielen Kontakte von Handy auf SIM-Karte: Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe ein älteres 2220 Slide bei dem die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Deshalb habe ich mir ein...
  • Kontakte überspielen von satio auf iphone 4s

Kontakte überspielen von satio auf iphone 4s: Moin. Mein Problem ist, das ich die Kontakdaten von meinem Satio nicht auf das iphone 4s überspielen kann. Hilfe!!!
  • Kontakte überspielen

Kontakte überspielen: Hallo, kann mir jemand evtl sagen, wie ich die Telefonbuchkontakte aus meinem IPhone auf meine SIM-Karte übertragen kann? Ich wechsele vom IPhone...
  • Nokia 5230-kein Überspielen v. Kontakt in Autotelefon, Nokia Datei nicht f. S60 5rd

Nokia 5230-kein Überspielen v. Kontakt in Autotelefon, Nokia Datei nicht f. S60 5rd: Hallo, das Nokia 5230 kann die Kontakte aus dem Telfenbuch nicht ins Auto Telefon/Navi überspielen (Verbindung erfolgt über Bluetooth) hab von...
  • Wie Kontakte vom K850i/K550 ins Satio überspielen?

Wie Kontakte vom K850i/K550 ins Satio überspielen?: Hallo! Ich stehe nun vor dem nächsten Problem bei der Inbetriebnahme meines Satios. Wie bekomme ich die Kontakte von meinem K850i bzw. K550...