Kontakte überspielen

Diskutiere Kontakte überspielen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann mir jemand evtl sagen, wie ich die Telefonbuchkontakte aus meinem IPhone auf meine SIM-Karte übertragen kann? Ich wechsele vom IPhone...

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo, kann mir jemand evtl sagen, wie ich die Telefonbuchkontakte aus meinem IPhone auf meine SIM-Karte übertragen kann? Ich wechsele vom IPhone auf ei n Optimus Speed und möchte gerne meine Kontakte dort rüberkopieren. Weiß jemand einen Weg, außer dem Manuellen neueingeben.
Ich habe kein Outlook, womit es wohl gehen soll.
Weiß jemand in welchem Ordner im IPhone die Kontakte gespeichert sind und wie ich dort hinkomme? Über USB angeschlossen zeigt es mir nur die Fotosan. Weiter nichts. In ITunes wird auch nur der für mich unwichtige Quatsch ( Musik usw ) angezeigt.
Gibt es nichts vergleichbaren, wie Nokia Dada Suite, in dem man einfach sein Gerät bearbeiten kann?
Danke für eure Hilfe im voraus.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau dich mal bei den iTunes Alternativen um KLICK...

Oder...

Richte die einen GoogleMail Account ein, diesen auf dem iPhone unter "Exchange"...damit kannst dann vom iPhone deine Kontakte auf den Server syncen und später vom Server dan auf das LG Optimus zurück. KLICK...

Gruß

Thema:

Kontakte überspielen

Kontakte überspielen - Ähnliche Themen

Kontakte überspielen: Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie ich die Kontakte von meinem Iphone 3gs auf mein LG Optimus Speed bekomme? Ich habe leider kein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

filme auf nokia 5800 überspielen

,

f

,

htc mozart kontakte überspielen

,
kontake von lg optimus 7 auf iphone 4s ubertragen
, kontakte k850i auf iphone, wie bekomme ich von der sim karte die telefonnummern auf mein samsung galaxy 550, lg optimus 7 kontakte von sim kopieren, kontakte übertragen optimus speed, kontakte übertragen iphone lg optimus speed, uebertrag Kontakte nokia auf IPhone 4, htc desire kontakte sichern pc, kontakte von samsung auf iphone übertragen, iphone kontakte auf sim, in welchen ordner sind die handy kontaktdaten im iphone 3g gespeichert, lg optimus speed kontakte von sim karte, sim kontakte nokia auf htc mozart, kontakte von sim kopieren lg optimus speed, lg optimus speed kontakte kopieren, Kontakte von iPhone 3GS auf computer überspielen, Von Simkarte auf HTC mozart übertragen, optimus speed kontakte von sim, htc 7 mozart kontakte von sim karte in telefon, lg optimus speed kontake von sim zu telefon, kontakte von sim karte überspielen lg speed, lg speed sim-kontakte
Oben