Kontakte übertragen - Ordner löschen

Diskutiere Kontakte übertragen - Ordner löschen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe, -wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen? Mit den Kontakten und den...
E

E1962

Newbie
Threadstarter
Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe,
-wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen?
Mit den Kontakten und den Kalender klappt es.
-wie kann ich bei den Notizen einen Ordner löschen?

Danke für die hilfe

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo E1962,

ich nutze das HD2 mit ActiveSync via Exchange und USB-Synchronisierung.

Wenn ich in Outlook (2007) eine Notiz erstelle und das HD2 per USB anschließe wird diese sofort mit dem Handy synchronisiert.

Soweit ich weiß, gibt es bei Exchange / Outlook keine Ordner Struktur bei Notizen. Daher weiß ich nicht genau, was Du mit Ordner löschen meinst.

Grüße
Lars

Thema:

Kontakte übertragen - Ordner löschen

Sucheingaben

htc hd2 kontakte löschen

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/54848-kontakte-bertragen-ordner-l-schen.html

,

synchronisation sony hd2 telefonbuch

,
telefonbuch hd2 auf outlook übertragen