Kontakte übertragen - Ordner löschen

Diskutiere Kontakte übertragen - Ordner löschen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe, -wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen? Mit den Kontakten und den...
E

E1962

Newbie
Threadstarter
Hallo ich bin htc hd 2 neuling und brauche etwas hillfe,
-wie kann ich meine Notizen vom pc auf mein handy übertragen?
Mit den Kontakten und den Kalender klappt es.
-wie kann ich bei den Notizen einen Ordner löschen?

Danke für die hilfe

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo E1962,

ich nutze das HD2 mit ActiveSync via Exchange und USB-Synchronisierung.

Wenn ich in Outlook (2007) eine Notiz erstelle und das HD2 per USB anschließe wird diese sofort mit dem Handy synchronisiert.

Soweit ich weiß, gibt es bei Exchange / Outlook keine Ordner Struktur bei Notizen. Daher weiß ich nicht genau, was Du mit Ordner löschen meinst.

Grüße
Lars

Thema:

Kontakte übertragen - Ordner löschen

Sucheingaben

htc hd2 kontakte löschen

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/54848-kontakte-bertragen-ordner-l-schen.html

,

synchronisation sony hd2 telefonbuch

,
telefonbuch hd2 auf outlook übertragen
, Kontakte von Sony Ericcson auf HTC HD2 kopieren/syncroniesieren, htc hd2 kontakte ordner, htc hd2 kontakte auf pc kopieren, telefonnummer vom htc hd2 auf computer übertragen, sms ordner hd2 windows löschen, hd2 kontakte in windows kontakte übertragen, htc hd2 kontakte auf pc ins outlook übertragen, msn kontakte ordner, sony ericsson kontaktdaten übertragen auf htc, kontakte vom pc auf htc hd2 übertragen, Kontakte von Sim auf das HTC HD2, htc telefonnummern auf pc kopieren wm, htc hd2 kontakt löschen, htc hd2 alle kontakte senden, kontakte übertragen htc hd2 zum pc über outlook, sony ericsson htc telefonbuch übertragen, htc kontakte in welchem ordner, htc wm sim karte löschen, htc hd2 telefonnummern übertragen von pc auf handy, htc hd2 nummern auf pc übertragen, hd2 kontakte köschen

Kontakte übertragen - Ordner löschen - Ähnliche Themen

• Kontakte übertragen S3 mini

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen

Sony Xperia XZ2 (Compact) NFC aktivieren und Kontakte und Files per NFC übertragen: Für die einen ist NFC völlig nutzlos, den anderen kommt kein Smartphone ohne NFC mehr ins Haus. Die aktuellen Sony Smartphones bieten alle einen...
  • Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen

Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen: Wie übertrage ich meine Kontakte ?
  • Kontakte auf PC übertragen

Kontakte auf PC übertragen: Hallo, Wie bzw. mit welchem Programm kann ich die Kontakte vom Nokia RM-840 auf den PC übertragen? LG
  • Samsung Galaxy A3 Kontakt auf sim-Karte übertragen

Samsung Galaxy A3 Kontakt auf sim-Karte übertragen: Wie schaffen wir die Speicherung derKontakte auf der sim-Karte? Wir kommen nicht in das Programm.