Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

Diskutiere Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
C

Chris d.

Gast
Hallo,
ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein Galaxy Grand Prime und benötige eine andere SIM-Karte und muss die Kontakte übertragen. Samsung sagt mit, dass die PC-Software die neuen geräte nicht unterstzützt und neue Software mit den alten geräten nicht kompatibel ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Telefonbuch vom GT-S 5230 auf das neue Smartphone bekomme?

Danke für die Hilfe.

MfG
Chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es im Star, also im Menü Kontakte, diese zu exportieren (z. B. als *.csv)? Wenn ja, wäre das die beste und einfachste Lösung.

Alternativ könnte man noch die Kontakte auf die Sim Karte speichern lassen (das sollte auch beim Star gehen). Nachteil, mehr als Name und Rufnummer wird da kaum gespeichert. Aber zumindest hätte man dann das wichtigste schonmal zum übertragen.

Oder Du schaust mal im New PC Studio, ob Du Deine Kontakte dort als *.csv exportieren oder speichern kannst.

Thema:

Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte aus dem Gerätespeicher im Google Konto sichern: Viele User sichern sich die Kontakte auf Ihrem Smartphone gerne zusätzlich auf der SIM-Karte, oder eben im Gerätespeicher wenn sie die Kontakte...
Samsung Galaxy Note Fan Edition vs. Galaxy Note 7: Unterschiede erklärt - UPDATE: 07.07.2017, 11:39 Uhr: Das Galaxy Note 7 zählt zu den größten Flops der jüngeren Technikgeschichte: nachdem etliche der ersten ausgelieferten...
Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
Samsung Galaxy Tab S 1. Generation: Update auf Android Marshmallow in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 26.08.2016, 10:07 Uhr: Vor wenigen Tagen verdichteten sich die Informationen, dass die europäischen Versionen der Tablets Galaxy Tab S 8.4 und...

Sucheingaben

samsung gt s5230 whatsapp

,

samsung grand prime

,

http:www.usp-forum.desamsung-forum121115-kontakte-bertragen-samsung-gt-s-5230-star-galaxy-grand-prime.html

,
whatsapp for samsung s5230
, samsung gt-s5230 kontakte exportieren, galaxy grand prime kontakte, datenübertragung samsung s5230 auf s7, Whatsapp for GTS 5230c, samsung gt 5230, samsung star gt, samsung galaxy s5230, telecharger samsung gt5230 Free download, Samsung s 5230, samsung star II kontakte sichern , samsung s5320 kontakte sichern, datenübertragung samsung gt-s5230 zu galaxy s7 edge, gt s5230 free apps, gt-s5230 kopieren auf samsung s6, samsung Forum, wie kann ich kontaktdaten von samsung galaxys2 auf samsung galaxy grand prrime übertragen, kontakte von blackberry auf samsung übertragen, whatsapp für samsung gt s5230, samsung gt-s5230 whatsapp, kontakte samsung star ii auf iphone d5, whatsapp samsung s5230
Oben