Kontakte und Facebook--und noch mehr

Diskutiere Kontakte und Facebook--und noch mehr im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey, wollte mal fragen wie ich die ganzen facebook kontakte aufs handy bekomme und sie dann mit den bildern über meine vorhandenen kontakte...
D

Der GAST

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
48
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,
wollte mal fragen wie ich die ganzen facebook kontakte aufs handy bekomme und sie dann mit den bildern über meine vorhandenen kontakte zusammenfüge!?
Genauso kann man die ganzen Geburtstage in den Kalender einbinden?
Ich verzweifel hier noch!...
Und noch ne frage...wo sehe ich meine ganzen I-Net verbindungen quasi meine APNs oder Zugangspunkte das ich sie löschen kann!

mfg markus
 
I

icorauto

Newbie
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
3
Standort
Dresden
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,
...
Genauso kann man die ganzen Geburtstage in den Kalender einbinden?
...
mfg markus
Hat da jemand ne Lösung gefunden?
Ist übrigens schonmal jemand aufgefallen,dass der Geburtstagskalender nur bis 1941 geht? Meine Oma is aber um einiges älter ;-) langsam nervt mich das Teil...

Gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hi Markus,

wenn Du HTC Sense bei Facebook angemeldet hast, dann kannst Du vorhandene Kontakte mit denen bei Facebook abgleichen lassen. Diese erhalten dann das Facebook Bild, Statusanzeige sowie ein Link zum Album.

HTC Sense mit Facebook verknüpfen:
Windows | Einstellungen | Datendienste | Soziale Dienste | Facebook

Facebook Kontakte mit Telefonbuch verknüpfen:
Windows | Personen | Aktualis. u. Ereign. (Symbol 4/5) | Menü | Jetzt aktualisieren
Dann sollte oben eine Meldung kommen, das Kontakte zum Verknüpfen bereit stehen.

Achja: Geburtstage stehen nicht im Kalender zur Verfügung, werden aber unter "Aktualis. u. Ereign." angezeigt.
Hoffe geholfen zu haben....
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem wie Markus und die Hilfe hier hat mir leider auch noch nicht geholfen und langsam verzweifle ich....

Ich hab unter Datendienste Facebook aktiviert - jedoch ohne "Daten automatisch herunterlden" und Daten während Roaming herunterladen", jedoch hab ich´s auch schon damit versucht.
Wenn ich nun ein Kontakt mit Facebook verknüpfen will zeigt er keinen einzigen Kontakt an, auch wenn ich:
Facebook Kontakte mit Telefonbuch verknüpfen:
Windows | Personen | Aktualis. u. Ereign. (Symbol 4/5) | Menü | Jetzt aktualisieren

Es scheint so wie wenn er Facebook gar nicht erkennt....
Muß ich im Internet noch ne Einstellung ändern oder sonst noch irgendwo auf dem Hady?!

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank!
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo "Gast",

haben Deine Kontakte genau den selben Namen wie ihr Pendant in Facebook? Es ist meiner Erfahrung nach nicht nur dann möglich Kontakte aus dem Adressbuch mit Facebook zu verknüpfen, wenn der Name übereinstimmt.

Grüße
Lars
 
G

Gast86

Gast
Hallo,,
ich habe auch für lange Zeit diese Problem gehabt.

meine Lösung ist einfach von Synchronisation-Programm für Facebook erstmal abmelden und dann wieder anmelden (einfach aus- und wieder einschalten) dann wieder zurück zu Personen und dann aktulisieren.

Ich hoffe kann ich damit helfen
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo,

ich habe vor kurzem entdeckt, daß es doch möglich ist eigene Telefonkontakte mit Facebook Freunden zu verknüpfen.

Kontakt mit HTC Adressbuch auswählen, danach ganz unten auf Kontakt bearbeiten gehen und im nächsten Fenster ganz unten den Kontakt mit Facebook verknüpfen.

So versteckt war es nun echt nicht :-p

Grüße
Lars
 
G

Gast

Gast
für alle bei denen es irgendwie nicht gehen will:

1) so vorgehen wie in post: 28.03.2010 18:52
HTC Sense mit Facebook verknüpfen:


Facebook Kontakte mit Telefonbuch verknüpfen:

2) mobile neu starten

3) dann wieder so vorgehen wie in post: 28.03.2010 18:52
Facebook Kontakte mit Telefonbuch verknüpfen

jetzt auf "einstellungen" - "daten auch während roming runterladen", harken dran


jetzt auf "einstellungen" - aktualliesieren

....schwups, findet er auf einmal welche
 
G

Gast

Gast
geht leider trotzdem nicht... ich finde auch die einstellung "daten auch während roaming herunterladen" im menü meines wildfires nicht?!
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Achtung!

Ich rate von der Einstellung "daten auch während roming runterladen" dringend ab, da man sonst im Ausland oder im Randgebiet in die Kostenfalle tappt.

Diese Option bewirkt nur, das in fremden Netzten im Ausland (Roaming) die Daten aktualisiert werden.

P.S. Das hier ist kein HTC Wildfire Forum, sondern die HD2 Ecke. ;-)

Grüße
Lars
 
Thema:

Kontakte und Facebook--und noch mehr

Sucheingaben

htc hd2 facebook verknüpfen

,

htc hd2 mit facebook verknüpfen

,

hd2 facebook kontakte

,
htc hd2 kontakte mit facebook verknüpfen
, htc hd2 facebook verknüpfung, htc hd2 facebook kontakte fehlen, hd2 bilder im telefonbuch, htc hd2 facebook daten ins telefonbuch, wie kann ich beim iPhone 4 Facebook Kontakte mit meinen Kontakten verbinden, wie synchronisiere ich facebook kontakte mit telefonbuch iphone 4, iphone 4 kontakte mit facebook verknupfen, facebook adressbuch htc wildfire, wie kann man facebook kontakte mit adressbuch beim iphone verbinden, muss ich bei datendienste bei htc hd 2 bei facebook-daten während roaming herunterladen, htc hd2 facebook anmeldung, f, konto verknüpfung htc hd2 mit facebook spinnt, htc hd2 facebook kontakte aktualiesieren, iphone 4 kontakte verknüpfung facebook, htc hd2 kontakt mit facebook verknüpfen ?kostenpflichtig?, hd2 htc facebook verkn, hd2 facebook mit personen verknüpfen, Facebook Konto verknüpfen HTC HD2, iphone facebook bilder runterladen ins telefonbuch, htc hd2 facebook erstmalige verknüpfung

Kontakte und Facebook--und noch mehr - Ähnliche Themen

  • Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!

    Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!: Facebook wird ja immer wieder um Funktionen erweitert und öfter kann man sicher über deren Sinn oder Unsinn streiten. Nun wird aber von vielen...
  • Kontakte mit Facebook verknüpfen

    Kontakte mit Facebook verknüpfen: Hallo, Ich habe bereits etwas rumgestöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hatte meine Handykontakte bereits erfolgreich mit Facebook...
  • Kontakte einzeln mit FB verknüpfen

    Kontakte einzeln mit FB verknüpfen: Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Lumia 920 und komm noch nicht wirklich klar mit der Technik :denk: Momentan scheitere ich an...
  • Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...

    Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...: Huhu liebe Leute, wie stelle ich bitte anhand meines Samsung SIII ein, dass jener nicht meine Facebook-Kontakte UNTER dem regulären...
  • iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen

    iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen: Hallo alle zusammen, ich habe mir am Mittwoch das neue Update auf mein iPhone 4 geladen. Kann ich die Facebookintegration so einstellen, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben