Kontakte und Gruppen verwalten,

Diskutiere Kontakte und Gruppen verwalten, im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich wollte in den Kotakten Gruppen anlegen und Kontake hinzufügen, aber einige Kontakte kann ich nicht zu einer bestimmten Gruppe...
U

ulli39130

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A3 (2017)
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
ich wollte in den Kotakten Gruppen anlegen und Kontake hinzufügen, aber einige Kontakte kann ich nicht zu einer bestimmten Gruppe hinzufügen, es werden beim Hinzufügen einige Kontakte nicht angezeigt, an was kann das liegen?
Danke schon mal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich selber eigentlich noch nie probiert, Gruppen anzulegen. Von daher kann ich nur vermuten....

Sind die fehlenden Kontakte eventuell mit mehreren Accounts verbunden? Und die die angezeigt werden, vielleicht nur mit einem Account?

Und wie sieht es mit vielleicht vorher bereits vorgenommenen Zuweisungen aus, wie z. B. eigener Klingelton für bestimmte Kontakte?

Wie gesagt, alles nur Vermutungen, woran es vielleicht liegen könnte.

U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich beim A3 2017 eine Gruppe mit Kontakten erstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen öffnet man dazu die Kontakte App und klickt auf den Punkt Gruppen. Ggfs. dann noch auf die 3 Punkte tippen um weitere Möglichkeiten angezeigt zu bekommen.

Thema:

Kontakte und Gruppen verwalten,

Sucheingaben

Huawei Gruppe im Telefonbuch

,

windows 7 galaxy kontakte gruppen bearbeiten

,

huawai p10 kontakt gruppe aufrufen

,
s9 Kontakte in Gruppen aufteilen
, kontakt gruppe loeschen samsung s9, Samsung galaxy a6 kontakte gruppen, Gruppen Kontakte beim S8 plus aufrufen, s8 Kontakte gruppen erstellen , wie kann ich meine kontakte in huawei in gruppen einteilen, samsung note 2 neue gruppe erstellen, huawei p10 lite kontakte einrichten, Huawei Kontakte in gruppen, samsung galaxy a3 gruppen verwalten, p10 kontakte Gruppen, a3 gruppen bearbeiten dsnsuvg, galaxy a3 2017 Kontakte gruppe, Huawei p10 kontakte organisieren, oneplus 7 kontaktgruppe
Oben