Kontakte und Kalender aus Tonline oder MobileMe auf E7 übertragen?

Diskutiere Kontakte und Kalender aus Tonline oder MobileMe auf E7 übertragen? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe meine Daten auf zwei Plattformen gesichert und würde diese gern auf das E7 übertragen bzw. unter dem E7 weiternutzen. Hat dies schon...
A

alsey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo, habe meine Daten auf zwei Plattformen gesichert und würde diese gern auf das E7 übertragen bzw. unter dem E7 weiternutzen. Hat dies schon jemand versucht?
Ich nutze sowohl Win7 als auch MacOS, beides ohne Outlook!

Danke

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo alsey,

uns fallen mehrere Möglichkeiten ein:
- falls Sie Kunde bei T-Mobile sind, können Sie zur Synchronisation MyPhonebook nutzen.
- Übertragen der Daten mit DataSync aus Ihrem T-Online E-Mail-Account nach Outlook (auch wenn Sie es eigentlich nicht verwenden).
- Übertragen der Daten per SyncML direkt auf das Handy. Eine Anleitung zur manuellen Einrichtung gibt es hier

Ihr Telekom Team

A

alsey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
Win7
Derzeit habe ich das Problem die Daten von MyPhonebook in meinen Account zu laden. Egal, derzeit bin ich beim Buchstaben M (manueller Übertrag dr Daten) angelangt. ;-))

Thema:

Kontakte und Kalender aus Tonline oder MobileMe auf E7 übertragen?

Sucheingaben

myphonebook nokia e7

,

Nokia E7 myphonebook

,

f

,
myphonebook e7
, MobileMe Nokia e7, wie übertrage ich kontakte von outlook nach Nokia e7?, myphonebook mobileme, synchronisierung nokia e7 mit myphonebook, nokia e7 kalender, Nokia e7 tonline problem, Kalender T-Online, mobileme mit nokia synchronisieren, nokia e7 synchronisieren outlook kontakte anleitung, nokia mobileme, Telekom MobileMe, outlook kontakte übertragen nokia e 7, kontaktliste von t-online aufs handy, von iPhone nach Nokia e7 Kontakte senden, Mobile.Me und T-Online, e7 mit mobileme synchronisieren, kontakte mobile me nokia, t-online kalender synchronisieren symbian nokia, kontakte übertragen nokia e 7, kontakt e7 übertragen, nokia mit mobileme kontakte sync

Kontakte und Kalender aus Tonline oder MobileMe auf E7 übertragen? - Ähnliche Themen

• Kontakte, Kalender

Kontakte, Kalender: Hallo, ist es möglich die Kontakte und den Kalender von einem IPhone 6S Plus auf ein Samsung S 8 zu bekommen? Ich meine natürlich auf irgendeine...
  • Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.

Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...