Kontakte und Kalender übertragen?

Diskutiere Kontakte und Kalender übertragen? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich versuche den Inhalt meines Telefonbuchs (Nummern alle auf den Telefon gespeichert) und meines Kalenders vom Wildfire S auf ein HTC HD 7 zu...
A

Albatros73

Newbie
Threadstarter
ich versuche den Inhalt meines Telefonbuchs (Nummern alle auf den Telefon gespeichert) und meines Kalenders vom Wildfire S auf ein HTC HD 7 zu bekommen. Wie stelle ich das am Besten an? Kann ich das über Bluetooth machen, oder besser am PC. Das HD 7 ist ja ein Windows-Phone.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Patrick

Thema:

Kontakte und Kalender übertragen?

Sucheingaben

htc hd7 kontakt mit bluetooth senden

,

nokia kontakte auf iphone exportieren

,

kann ich meinen kalender von samsung note auf ipad übertragen

,
kontakte auf s3 übertragen
, nokia kontakte in s3, kontaktdaten von htc hd7 auf samsung s3, kalender von nokia auf windows phone, wildfire s kontakte per bluetooth senden, windowsphone kontakt geburtstage, kontakte von htc auf s3, kontakte übertragen 5800 zu htc one s, kontaktdaten von htc auf s3, wie kontakte auf das s3 übertragen, galaxy s3 kontakte auf telefon verschieben, nokia kontakte auf samsung s3 übertragen, kontaktdaten vom htc hd7 auf Samsung galaxy s3 übertragen, htc wildfire kalender auf samsung galaxy s3 übertragen, kalender von nokia auf samsung galaxy s2 übertragen, ferienkalender 2012 in nokia 5800 übertragen, kontakte verschieben von HTC auf Samsung Galaxy S3, klender übertragen htc, kontakte und kalender auf s3 übertragen, kalenderdaten übertragen für nokia, daten übernehmen nokia 5800 samsung galaxy termine, daten übernehmen nokia 5800 samsung galaxy kalender

Kontakte und Kalender übertragen? - Ähnliche Themen

• Kontakte, Kalender

Kontakte, Kalender: Hallo, ist es möglich die Kontakte und den Kalender von einem IPhone 6S Plus auf ein Samsung S 8 zu bekommen? Ich meine natürlich auf irgendeine...
  • Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.

Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...