Kontakte und Telefon Button verschwunden

Diskutiere Kontakte und Telefon Button verschwunden im Samsung Galaxy S2 LTE Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich glaube ich habe nun alles probiert was man machen könnte und bin total ratlos. Im Menü sind diese Button auch nicht mehr zu finden. So das ich...
  • Kontakte und Telefon Button verschwunden Beitrag #1
C

Catleya8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-19100
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich glaube ich habe nun alles probiert was man machen könnte und bin total ratlos. Im Menü sind diese Button auch nicht mehr zu finden. So das ich diese auch nicht mehr an die Stelle ziehen kann, wo sie normalerweise sind. Auch kommt bei mir immer die Nachricht android.process.acore. Auch da habe ich alles probiert. Auch startet mein Handy nicht mehr (es kommt nur zur SAMSUNG Schrift).
Muss ich mein Handy einschicken??? Oder hat noch jemand eine andere Idee!

• Kontakte und Telefon Button verschwunden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal in den Recovery Modus zu kommen und dort Wipe cache sowie Wipe Data/Factory durchzuführen. Dann ist zwar auch alles wie nach Werksreset, aber zumindest sollte es wieder starten. Wenn nicht, dann melde Dich nochmals.

Wie man in den Recovery Modus kommt, kannst hier lesen: http://www.usp-forum.de/samsung-and...covery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

• Kontakte und Telefon Button verschwunden Beitrag #3
C

Catleya8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-19100
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für deine Antwort. Hatte heute erst Zeit dies auszuprobieren. Es dauert trotzdem lange bis das Handy sich einschaltete und die Nachricht android.process.acore wurde auch wieder angezeigt. Meine Button die ich vermisse sind immer noch nicht da. :-(

• Kontakte und Telefon Button verschwunden Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wird wohl nicht
s helfen, als das Gerät zum Service zu geben oder selber die Firmware komplett neu zu flashen.

Anleitungen findest hier:
http://www.usp-forum.de/samsung-gal...amsung-i9100-galaxy-s2-flashen-anleitung.html

Video: Samsung Galaxy Reihe - Flashanleitung mit Odin - YouTube

Achtung: Diese Anleitungen sind für das Galaxy S2 bzw. allgemein und nicht speziell für das S2 LTE. Sofern Du Dir das zutrauen willst, dann melde Dich bitte nochmals vorher, damit Du auch die richtige Firmware für Dein Gerät bekommst.

Thema:

Kontakte und Telefon Button verschwunden

Kontakte und Telefon Button verschwunden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

huawei smartphone telefon symbol verschwunden

,

android kontakte symbol weg

,

telefonsymbol android

,
huawei telefon app ist weg
, ZTE Anruf Button verschwunden, lg telefon shortcut verschwunden, htc telefon app verschwunden, telefon symbol verschwunden, anrufsymbol verschwunden, android kontaktsymbol verschwunden warum, telefonsymbol weg blackview, Samsung galaxy Telefon app weg, telefon button verschwunden, telefon app verschwunden Nokia 7, Kontakte Shortcut weg, htc anrufbutton weg, Honor telefon button verschwunden, Kontakte Symbol wiederherstellen Samsung glaxy s5, Samsung kontakte Shortcut weg, kontakte icon wiederherstellen huawei, android kontakte weg symbol, honor telefonbutton weg, Telefon und Kontakte Icon verschwunden honor, Samsungs Note 3 Telefon Button weg, samsung telefonzeichen dispay weg
Oben