Kontakte und Telefon Button verschwunden

Diskutiere Kontakte und Telefon Button verschwunden im Samsung Galaxy S2 LTE Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich glaube ich habe nun alles probiert was man machen könnte und bin total ratlos. Im Menü sind diese Button auch nicht mehr zu finden. So das ich...
C

Catleya8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-19100
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich glaube ich habe nun alles probiert was man machen könnte und bin total ratlos. Im Menü sind diese Button auch nicht mehr zu finden. So das ich diese auch nicht mehr an die Stelle ziehen kann, wo sie normalerweise sind. Auch kommt bei mir immer die Nachricht android.process.acore. Auch da habe ich alles probiert. Auch startet mein Handy nicht mehr (es kommt nur zur SAMSUNG Schrift).
Muss ich mein Handy einschicken??? Oder hat noch jemand eine andere Idee!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
C

Catleya8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-19100
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für deine Antwort. Hatte heute erst Zeit dies auszuprobieren. Es dauert trotzdem lange bis das Handy sich einschaltete und die Nachricht android.process.acore wurde auch wieder angezeigt. Meine Button die ich vermisse sind immer noch nicht da. :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wird wohl nicht
s helfen, als das Gerät zum Service zu geben oder selber die Firmware komplett neu zu flashen.

Anleitungen findest hier:
http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-root-flash-hack/72822-samsung-i9100-galaxy-s2-flashen-anleitung.html

Video: Samsung Galaxy Reihe - Flashanleitung mit Odin - YouTube

Achtung: Diese Anleitungen sind für das Galaxy S2 bzw. allgemein und nicht speziell für das S2 LTE. Sofern Du Dir das zutrauen willst, dann melde Dich bitte nochmals vorher, damit Du auch die richtige Firmware für Dein Gerät bekommst.

Thema:

Kontakte und Telefon Button verschwunden

Sucheingaben

telefonsymbol android

,

android kontakte symbol weg

,

huawei telefon app ist weg

,
huawei smartphone telefon symbol verschwunden
, anrufsymbol verschwunden, android kontaktsymbol verschwunden warum, honor telefonbutton weg, Telefon und Kontakte Icon verschwunden honor, telefon app verschwunden, telefon symbol verschwunden, htc telefon app verschwunden, lg telefon shortcut verschwunden, telefonsymbol weg blackview, Samsung galaxy Telefon app weg, telefon button verschwunden, android kontakte weg symbol, kontakte icon wiederherstellen huawei, android telefon symbol weg, samsung galaxy s5 kontakte symbol weg, samsung handy telefon button weg, samsung galaxy kontakte button verschwunden, telefonsymbol auf ipad verschwunden, nokia Anruf button weg, mein anruf button ist weg, galaxy note4 Telefon Symbol weg

Kontakte und Telefon Button verschwunden - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren

Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren: [Erledigt] Kann keine Kontakte aus dem Telefon in whats app integrieren Heute mal whats app notgedrungen mal gelöscht und neu installiert. Nach...
  • Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??

Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??: hallo, kann ich mit dem Samsung ACE 2 meine Telefonkontakte auf der Sim-Karte und auf dem Handy speichern, oder geht nur eine Möglichkeit...
  • Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen?

Kontakte nachträglich von Telefon auf Google umstellen?: Grüße, es ist ja bekannt, dass es bei der Erstellung von Kontakten die Möglichkeiten gibt diese auf dem HTC One S entweder auf der SIM, dem...