Kontakte "verbunden über" ändern

Diskutiere Kontakte "verbunden über" ändern im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich synchronisiere meine Kontakte über Google, dass funktioniert auch sehr gut, dort kann man die...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich synchronisiere meine Kontakte über Google, dass funktioniert auch sehr gut, dort kann man die Kontakte gut bearbeiten. Ich habe aber auch Kontakte mit dem Vermerk "verbunden über Gerät" und die sehe ich in Google nicht. Wie kann ich das im S5 ändern. Leider finde ich keine passende Hilfe.

Danke für eine Idee.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10

Problem konnte ich selber beheben.
In den Kontakten oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Konten zusammenführen" Google auswählen, fertig schon sind alle Kontakte in Google bearbeitbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Dann THX für die Info.

Thema:

Sucheingaben

android kontakte verbunden über

,

verbunden über google

,

kontakte verbunden über

,
verbunden über
, samsung kontakte verbunden über, kontakt verbunden über, kontakte verbunden über google, verbunden über ändern, android kontakt verbunden über, samsung verbunden über, samsung Kontakt verbunden über, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum111011-kontakte-verbunden-ber-ndern.html, s5 verbunden über, galaxy s5 kontakte verbunden über, samsung s5 Kontakte verbunden über, google verbunden kontakt, wieso steht bei einem kontakt verbunden über google, handy kontakte verbunden über , kontakte geräte verbunden, meizu m3 note kontakte bearbeiten, bedeutung verbunden über im kontaktfeld, bedeutung verbunden über .., was heißt kontakt über gerät verbunden, kontakte verbunden über ändern, samsung andrpid telefonbuch bedeutung verbunden über

Kontakte "verbunden über" ändern - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...
  • Nokia 1.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 1.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 1.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 1.3 sind hier erwünscht...