kontakte verknüpfen

Diskutiere kontakte verknüpfen im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo meine frau hat jetzt ein desire s leider sind alle kontakte zum teil dreimal vorhanden!!!!!! kann aber sie nicht verknüpfen warum??
A

alex02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire-sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hallo meine frau hat jetzt ein desire s leider sind alle kontakte zum teil dreimal vorhanden!!!!!! kann aber sie nicht verknüpfen warum??

M

Mr. Green

Guest
Wahrscheinlich die vom Google Account und dann noch Die von der Simkarte.
Unter Einstellungen kann sie auswählen welche Angezeigt werden sollen, oder sie kann sie auch löschen

A

alex02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire-sensation
Netzbetreiber
Vodafone
ja aber wir wollen das man sie verknüpft,mein desire habe ich auch so hinbekommen hatte von meinen alten handy mehrere nummern drinnen und habe sie dann nur miteinander verknüpft aber hir geht es irgendwie nicht

Thema:

kontakte verknüpfen

Sucheingaben

android kontakte verknüpfen

,

samsung galaxy kontakte verknüpfen

,

android kontakt verknüpfen

,
android verknüpfung kontakt
, samsung galaxy s2 kontakte verknüpfen, htc desire s kontakte verknüpfen, android kontakte verknüpfungen, kontakte verknüpfen android, android kontakt verknüpfung löschen, android verknüpfung kontakte, kontakt mit facebook verknüpfen android, kontakte automatisch verknüpfen android, android kontakte nicht verknüpfen, android kontakte verknüpfung, htc kontakt verknüpfen, htc kontakte verknüpfen, kontaktverknüpfung note 4, android kontakt verknüpft, note 2 kontakte verknüpfung löschen, galaxy s3 kontakte verknüpft dreimal warum, kontakte verknüpfen cm10, galaxy s3 kontaktverknüpfung, htc kontakte automatisch verknüpfen, android kalender kontakte verknüpfen, android kontakt verknüpfung

kontakte verknüpfen - Ähnliche Themen

• Huawei P20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s

Huawei P20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s: Falls sich in der Kontaktliste vom Huawei P20 verschiedene Kontakte aus sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, kann es sein, dass ein...
  • HTC 10: Kontakte mit doppelten Einträgen miteinander verknüpfen - so geht‘s

HTC 10: Kontakte mit doppelten Einträgen miteinander verknüpfen - so geht‘s: Falls sich in der Kontaktliste vom HTC 10 Einträge aus verschiedenen sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, dann kann es sein, dass ein...
  • HTC U11: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht‘s

HTC U11: Doppelte Kontakte verknüpfen - so geht‘s: Falls sich im Adressbuch vom HTC U11 Kontakte aus verschiedenen sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, dann kann es sein, dass ein...
  • Kontakte mit Facebook verknüpfen

Kontakte mit Facebook verknüpfen: Hallo, Ich habe bereits etwas rumgestöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hatte meine Handykontakte bereits erfolgreich mit Facebook...
  • Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?

Erstellen von Kontakten in Google oder Hotmail?: Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 820. Ich habe nur eine Frage: Wenn ich einen Kontakt erstellen, oder zwei miteinander...