Kontakte verschwinden und player stürzt andauernd ab

Diskutiere Kontakte verschwinden und player stürzt andauernd ab im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, habe da folgendes Prob der Mp3 Player stürz seit kurzer zeit immer wieder ab und es verschwinden auf kurioserweise immer ein paar Kontakte...
leximini

leximini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y
Netzbetreiber
Alice
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Win8 Pro 64bit
hallo,

habe da folgendes Prob der Mp3 Player stürz seit kurzer zeit immer wieder ab und es verschwinden auf kurioserweise immer ein paar Kontakte aus dem Telefonbuch. Habe schon das Phone auf eine neuere FW geflasht keine Verbesserung. :confused:

Phone: i6410BUJA2
PDA: i6410BUJI3

Lösung gesucht.....

Lg

Alex

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Hallo Alex,
nimm die I6410BUJC1, die läuft relative stabil und macht keine der von dir beschriebenen Probleme.

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/46246-flashen-aktuelle-fws.html

Bei mir wird im NPS nach der C1 keine aktuellere Firmware mehr angezeigt. Wenn man nach dem Samsung Buchstabensalat geht ist deine aktueller als die C1. Was ich so in anderen foren gefunden habe, gibt es aber keine neuere mehr....

Flashe mal die C1 drauf, dann siehst mal weiter.

Gruß Frank

leximini

leximini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y
Netzbetreiber
Alice
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Win8 Pro 64bit
Hallo,

danke erstmal für die Antwort... das komische ist nur das ich das Problem mit der alten FW vom Februar 2010 auch hatte. Ich habe meine Fw hier her:

SAMSUNG

werde es mal die tage mit der Jc1 versuchen, habe im Moment mein altes s5230 Star in Benutzung weil mir der Fehler auf´m Senkel ging.

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Du könntest auch die hier mal testen.
I6410BUJC1_Germany.rar, 195.05 MB
Die machte bei mir am anfang zicken, ist immer hängen geblieben, beim importieren der Sim-karte. Nach dem 3. mal flashen ging sie dann als wenn nichts gewesen wäre.

Die 200mb files scheinen wohl Vollversionen der firmware zu sein, während die 120mb files nur updates oder so ähnlich sind.

leximini

leximini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Y
Netzbetreiber
Alice
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Win8 Pro 64bit
Danke werd ich mal probieren.... iwas wird schon helfen weil ich denke das es sich hierbei nur um nen software fehler handeln wir.....(hoffe ich doch mal)

T

Trackdeluxe

Newbie
@frankie78 wie ist denn bitte das pw?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du die Datei mit Winrar öffnest, dann steht das Passwort doch auch da.

Thema:

Kontakte verschwinden und player stürzt andauernd ab

Sucheingaben

lg optimus 3d st

,

iphone 4 kontakte stürzt ab

,

Warum geht mein Händy Nokia C1 nicht mehr an und stürzt andauernd ab

,
lg e720 chic stürzt andauernd ab
, iphone 4 stürzt bei kontakt auswahl ab, ipad 1 icloud kontaktestürzt ab, software für nokia c1 flaschen, kontakte vom iphone 4s verschwunden, phone i6410buja2 file, iphone 4 kontakte verschwinden, i6410buji3, iphone 4s wo sind meine kontakte geblieben, iphone verschwinden telefoneinträge, warum verschwinden immer meine kontakte beim iphone 3gs, pda i6410buji3, iphone 4 stürzt telefonbuch, lg e720 optimus stürzt beim bilder öffnen ab, neue kontkte verschwinden vom iphone4, kontakte verschwunden iphone 4s, warum verschwinden bei meinen iphone 4 ständig die kontakte, iphone 4 mp3 player stürtzt ab, iphone 4 kontakte verschwunden, kontakte iphone 4 verschwinden, nokia 5230 laufend kontakte verschwunden, NOKIA C1 stürzt nch update ab

Kontakte verschwinden und player stürzt andauernd ab - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A30s (A307F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A30s (A307F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A30 (A305F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A30 (A305F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A50s (A507F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A50s (A507F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder

Kontakte und Zeugs verschwinden immer wieder: Meine Freundin hat ein Galaxy Note und ich habe ihr ActivSync mit dem Server eingerichtet. Es hat mehr als ein Jahr richtig funktioniert...
  • Kontakte/Bilder verschwinden nach Import neuer Kontakte

Kontakte/Bilder verschwinden nach Import neuer Kontakte: Hi, * habe Kontakte importiert (aus Outlook) * danach aus Alben je Kontakt ein Bild zugeordnet * Neuer Import * Bilder sind alle weg Passiert...