Kontakte verschwunden

Diskutiere Kontakte verschwunden im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo Zusammen, hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging...
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Zusammen,

hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging, bemerkte ich, dass bei Kontakten kein Eintrag mehr vorhanden ist. In "Alle Kontakte" sind schon noch alle da.

Wenn ich jetzt Kontakte aufrufe, ist die Liste erstmal leer. Ich muss dazu immer erst auf Alle Kontakte gehen, um diese anzuzeigen. Woran kann das liegen? Habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, aber komme nicht dahin, dass die Kontakte sofort bei Aufruf der App angezeigt werden.

Besten Dank für einen Tipp im Voraus.

t4y
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Möglicherweise sind deine Kontakte getrennt auf SIM und im internen Telefonspeicher gespeichert. Führe alle Kontakte zusammen, dann kannst du auswählen ob Kontakte von SIM oder Telefonspeicher gelesen werden sollen. Bei "Alle Kontakte" werden alle Kontakte von allen Speichern angezeigt. Entsprechende Einstellugen findest du unter Kontakte.
Ich glaube beim Lumia 1020 findest du die Einstellungen oben in der Leiste "Verwalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Ollie,

besten Dank für Deine Nachricht.

Beim Nokia 1020 unter WP wüsste ich, wo ich das einstellen könnte. Das Problem besteht beim Nokia 8 unter Android. Wobei alle meine Kontakte auf dem internen Speicher liegen.

t4y
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kontakteicon drücken-oben rechts die 3 punkte drücken- und kontakte verwalten auswählen.
 
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei den 3 Punkten kann ich nur "Auswählen", "Alles Auswählen" und "Ansicht anpassen" auswählen.

Bei den Einstellungen hab ich Kontakte verwalten. Da gibt es aber nur "Importieren", "Exportieren" und "Blockierte Nummern". Nix wo ich da was einstellen könnte.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es unter Ansicht anpassen ggfs. weitere Unterpunkte?
 
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Nein, leider nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verstehe ich nicht. Laut BA des Nokia 8 https://www.nokia.com/de_de/phones/support/nokia-8-user-guide sollte es unter Kontakte / Einstellungen auch den Punkt "Anzuzeigende Kontakte" geben. OK, die BA ist zwar für Android Nougat ausgelegt, aber auch unter Oreo sollte es keinerlei Abweichungen dazu geben. Denn diese Funktionen gibt es eigentlich bei jedem Android Hersteller und das war auch schon bei früheren Android Versionen so.
 
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Robbie,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist bei mir der Punkt "Anzuzeigende Kontakte" nicht vorhanden.

Hatte mal etwas mit den Zugriffsrechten "gespielt". Im Grunde hab ich eigentlich nichts geändert. Hab dann mal das Phone neu gestartet. Jetzt sind die Kontakte plötzlich wieder da. Komisches Verhalten.

t4y
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und ich wollte in #6 noch schreiben.... "Neustart des N8 schonmal durchgeführt".

Jop, komisches Verhalten könnte man es nennen. Kann aber auch einfach ein "verschlucken" gewesen sein, die der Neustart jetzt aufgelöst hat.
 
T

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
73
Standort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Elektronik kann schon manchmal verrückt reagieren :-).
 
Thema:

Kontakte verschwunden

Sucheingaben

nokia 8 kontakte sind weg

,

zte axon pro 9 telefon kontakte weg

,

kontakte auf s9 verschwunden

,
android 8.1 anzuzeigende kontakte

Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Lite Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Xiaomi Mi 9 Lite Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi 9 Lite: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi 9 Lite sind hier...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 11 (Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Motorola Moto E6 (Plus) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola Moto E6 (Plus): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola Moto E6...
  • Motorola One Zoom Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Motorola One Zoom Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola One Zoom: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola One Zoom sind...
  • LG G8X ThinQ Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    LG G8X ThinQ Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG G8X ThinQ: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG G8X ThinQ sind hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben