Kontakte versenden

Diskutiere Kontakte versenden im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, wie kann ich denn mit dem Nokia E75 Kontakte als SMS versenden? Danke
G

Gast Felix

Gast
Hey,
wie kann ich denn mit dem Nokia E75 Kontakte als SMS versenden?
Danke

G

Glasentglaser

Newbie
hat sich die frage hier schon erübrigt?
also normalerweise ist es so das du auf sms schreiben gehst und dann bei einfügen "kontakt einfügen" wählst..

oder du gehst auf kontakt und wählst kontakt versenden..

eine andere funktion dafür ist mir nicht bekannt..

gruß

Thema:

Kontakte versenden

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/36491-kontakte-versenden.html

,

nokia 6500 kontakte senden

,

nokia e75 kontakte übertragen

,
nokia mehrere Kontakte senden
, htc desire telefonbuch senden, 5800 telefonbuch senden, nokia 6500 kontakte verschicken, e75 kontakte iphone, telefonnummern als sms schiken nokia 5800, iphone kontakte auf htc senden, nokia 6500 alle kontakte senden, iphone mehrere kontakte versenden, e75 kontakte an pc senden, nokia 6500 adressbuch senden, nokia 6500 telefonbuch senden, Sms verschicken beim Nikai E75, e75 kontakte auf iphone, telefonbuch senden nokia6500, telefonnummern von nokia e75 auf iphone, nokia 6500 kontakte übetragen, nokia 6500 telefonbuch übertragen, kontakte vom e75 auf iphone, Nokia E75 kontakte auf iphone , nokia 6500c alle kontake senden, nokia e75 kontakte senden

Kontakte versenden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A41 (A415F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Kontakte alle doppelt bei SMS versenden

Kontakte alle doppelt bei SMS versenden: Habe folgendes Problem. Wenn ich in meine Kontakte gehe, ist jeder Kontakt einmal vorhanden. Alles OK also. Gehe ich in Nachrichten um eine SMS zu...
  • Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden

Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden: Visitenkarten mit Lumia 800 versenden wie kann ich mit einem Lumia 800 einzelne Kontakte/Visitenkarten an andere Kontakte versenden???
  • Kontakte versenden?

Kontakte versenden?: Hallo haben mal eine frage und zwar wie in der überschrift genannt : Kann ich mit dem htc 7 mozart kontakte via sms/mms versenden ? mfg