Kontakte versenden?

Diskutiere Kontakte versenden? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo haben mal eine frage und zwar wie in der überschrift genannt : Kann ich mit dem htc 7 mozart kontakte via sms/mms versenden ? mfg
G

Gast

Gast
Hallo haben mal eine frage und zwar wie in der überschrift genannt : Kann ich mit dem htc 7 mozart kontakte via sms/mms versenden ?

mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Habe grad mal auf dem HD7 versucht, nein, geht tatsächlich nicht.
Wenn man einen Kontakt lange drückt kommem nur "Bearbriten" , "Löschen" und "Auf Startseite".
An eine MMS oder E-Mail lassen sich scheinbar nur Bilder als Anhänge versenden.

Gruß

Thema:

Kontakte versenden?

Sucheingaben

Kontakte auf HTC Mozart übertragen

,

htc 7 mozart kontakte übertragen

,

htc mozart kontakte senden

,
htc mozart kontakte übertragen
, htc mozart Kontakte sichern, htc mozart kontakte versenden, htc mozart kontakte verschicken, wie simkontakte per bluetooth senden htc mozart, htc mozart kontakt per sms senden, htc mozart kontakt per bluttoot senden, htc mozart nummer kontakt versenden, htc mozart kontakte mit bluetooth verschicken, htc kontaktdaten versenden, htc mozart 7 kontakte per bluetooth verschicken, htc mozart Kontakte an jemanden senden, kontakte zum htc mozart senden, kontakte versenden HTC Mozart, htc mozart kontakte versenden via sms, kontakte per e-mail mit htc mozart 7 versenden, htc hd7 kontakt mit bluetooth senden, htc 7 mozart kontakte speichern, kontakte verschicken htc mozart, htc mozart 7 kontakte senden bluetooth, htc mozart kontakte mit bluetooth exportieren, wie kann ich mit einem htc mozart kontakte verschicken

Kontakte versenden? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Kontakte alle doppelt bei SMS versenden

Kontakte alle doppelt bei SMS versenden: Habe folgendes Problem. Wenn ich in meine Kontakte gehe, ist jeder Kontakt einmal vorhanden. Alles OK also. Gehe ich in Nachrichten um eine SMS zu...
  • Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden

Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden: Visitenkarten mit Lumia 800 versenden wie kann ich mit einem Lumia 800 einzelne Kontakte/Visitenkarten an andere Kontakte versenden???
  • Kontakte versenden

Kontakte versenden: Hey, wie kann ich denn mit dem Nokia E75 Kontakte als SMS versenden? Danke