Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010

Diskutiere Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo an alle, nachdem sich meine Festplatte am alten Laptop verabschiedet hat :mad: habe ich nun ein neues! :banane: So weit so gut. Jetzt habe...
  • Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010 Beitrag #1
C

chrishasedan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N95 verkauft / LG KM900 Arena verkauft / SE W880 verkauft / Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E+
Firmware
11.0.045
PC Betriebssystem
XP
Hallo an alle,
nachdem sich meine Festplatte am alten Laptop verabschiedet hat :mad: habe ich nun ein neues! :banane: So weit so gut. Jetzt habe ich hier gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefungen.
Wenn ich jetzt eine Datensyncronisation mache (Daten auf iPhone aktuell und im neuen Outlook noch keinerlei Daten eingegeben) passiert dann der Supergau wie hier teilweise zu lesen?? (Also Daten auf Telefon weg und in Outlook auch nichts?)
Oder ist es dann so das die Telefondaten automatisch in Outlook übernommen werden?
Hoffe ich bekomme hier die richtige Antwort bzw. Vorgehensweise.
Danke an alle!

• Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010 Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Lies mal unter "Synchronisierung einrichten" den Punkt 3, iTunes fragt bei der ersten Synchronisation nach ob Kontakte zusammnn geführt werden sollen, ob sie ersetzt werden sollen auf dem iPhone oder dem PC.
Also wähle bei der Abfrage PC und damit sollte das dann auch klappen.

iPad, iPhone oder iPod touch mit iTunes synchronisieren

Grüssle...

Thema:

Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010

Kontakte vom iPhone 3GS zu Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Abgleich Kontakte zw. iphone 3GS und Outlook auf Max Book Air gestört: Hallo. Seit neuestem funktioniert der Abgleich der Kontakte zw. meinem neu übernommenen iphone 3GS (vorher 3G) und meinem MacBook Air nicht mehr...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
Heftige Kritik an iPhone 5 - Tim Cooks erste Bewährungsprobe: Apple-Kunden sind treu und geduldig. Jahrelang warten sie sehnsüchtig auf ein neues Produkt. Vielen iPhone 5-Kunden aber dürfte der Spaß nun...
Iphone 3gs lässt sich nicht mehr Wiederherstellen!!: Hallo USP-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir ein Iphone 3gs geholt (neu). Wollte es Jailbreaken hat auch soweit...
Anleitung zum Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) ... iPhone 3G & 3GS: Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) für iPhone 3G & iPhone 3GS (alter & neuer Bootrom) Im Zuge des Downgrade wird das Baseband 05.13.04 durch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65015-kontakte-iphone-3gs-outlook-2010-a.html

,

outlook 2010 iphone kontakte

,

iphone mit outlook synchronisieren

,
outlook 2010 iphone 3 kontakte synchronisieren
, outlook 2010 synchronisieren kontakte mit iphone, wie synchronisiere ich meine Kontakte vom iphone ins office, kontakte von iphone 4 auf outlook2010 einen tag später, outlook 2010 mit iphone verbinden, iphone 3gs synchronisieren mit outlook, apple iphone outlook synchronisieren, kontakte iphone mit outlook, office synchronisieren mit iphone 3gs, probleme mit outlook sync client iphone, sony ericsson pc suite outlook 2010, itunes fragt nicht nach outlook kontakte, Outlook 2010 64 iPhone syncronisieren, outlook 2010 mit dem iphone 3gs, iphone 3g kontakte nach ol 2010, outlook 2010 adressen mit iphone 3gs synchronisieren, von iphone 3gs kontakte auf outlook 2010 synchronisieren, konakte vom iphone mit outlook sync, kontakte von iphone3g nach outlook 2010, iphone 3 kontakte outlook 2010, iphone 3g adressen mit outlook2010, outlock 2010 kontake nach iphone 3
Oben