Kontakte vom Iphone in Outlook übertragen

Diskutiere Kontakte vom Iphone in Outlook übertragen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr Lieben, habe mir alles durchgelesen, bin aber irgendwie zu blöd das hinzubekommen. Also folgendes Problem: Möchte alle Iphone -...
Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Ihr Lieben,

habe mir alles durchgelesen, bin aber irgendwie zu blöd das hinzubekommen.
Also folgendes Problem:
Möchte alle Iphone - Kontakte (habe keine Gruppen) in den gelöschtes Outlook - Kontakte übertragen.
Sicherung erfolgt normalerweise in der Cloud. Diese Kontakte kann ich mir unter Outlook Cloud auch anzeigen.
Ich möchte aber ab und zu, oder jedenfalls einmal, die Kontakte vom Iphone in den Ordner Kontakte von Outlook übertragen.
Habe SYNC zurückgesetzt, Backup auch auf dem Computer gemacht, aber der Kontaktordner von Outlook wird einfach nicht gefüllt.
Richtung sollte also immer sein Iphone auf Computer. Iphone immer 1. Präferenz. Bei den Kontakten niemals umgekehrt, also nicht Outlook - Iphone.
Bitte um Hilfe für "Dummies".

Vielen Dank im voraus

Kai (Karl-Gerhard) Albers

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Wenn die Kontakte schon in iCloud sind, dann kannst sie direkt aus der Wolke als vCard sichern, KLICK.
Die per vCard gesicherten Kontakte kannst dann lokal in Outlook importieren. Zum Beispiel mit diesem Tool.

Gruß

Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Freddie,
Du bist ja wirklich blitzschnell. Ganz, ganz herzlichen Dank. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Ganz lieben Gruß
Kai

Albers

Albers

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPhone 5S 32GB Gold
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 7.0.3
PC Betriebssystem
Vista
Irgendwie gelingt es mir nicht von der Cloud aus die Kontakte als vCard zu sichern.
Obwohl die glaube, wirklich alles markiert zu haben (erst Gruppen (habe nur eine Gruppe), dann alle Kontakte (die auch "blau" werden)), wird nur der erste Kontakt als vCard abgespeichert.
Hast Du noch eine Idee, was ich falsch mache?

Thema:

Kontakte vom Iphone in Outlook übertragen

Sucheingaben

kontakte auf iphone 5 übertragen

,

iphone kontakte in outlook übernehmen

,

probleme ios 6.0 mit outlook 2003

,
iphone kontakte in outlook exportieren
, ios 6 kontakte outlook synchronisieren, outlook 2003 und ios 6.0, ioss 6 outlook kontakte, outlook iphone 4 kontakte, kontakte von iphone in outlook sichern, outlook termine nicht auf iphone seit ios 6, iphone kontakte outlook exportieren, iphone 4 kontakte an outlook übertragen, iphone 5 kontakte auf outlook kopieren, kontakte auf das iphone 5 übertragen, Probleme zwischen MS Outlook 2003 und iOS6, kontakte von iphone 4 auf 5 übertragen, kontakte von iphone mit outlook importieren, iphone 4s ios 5.0.1 kontakte sichern outlook, ios 6 iphone kontakte mit lion syncronisieren, itunes kontakte kopieren in outlook, iphone 4s outlook 2003 synchronisieren ios 6, sync outlook 2003 contacts iphone 5, wie exportiere ich von iphone in outlook, sync outlook 2003 kontakte iphone 5, iphonkontakte in outlook übertragen

Kontakte vom Iphone in Outlook übertragen - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XS (Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XR sind hier erwünscht...
  • Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt

Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • iPhone X Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone X Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone X: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone X sind hier erwünscht...