Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730

Diskutiere Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730 im Nokia Lumia 730 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte die Kontakte von meinem alten Nokia C3 auf das Lumia 730 übertragen. Da das leider nicht mehr über die...
M

Miweigand

Guest
Liebe Forumsteilnehmer,
ich möchte die Kontakte von meinem alten Nokia C3 auf das Lumia 730 übertragen. Da das leider nicht mehr über die "Nokia-Suite" funktioniert, welche Möglichkeiten habe ich da?
Vielen Dank für Euren Rat,
Michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte da mehrere Möglichkeiten geben.

Du müsstest eigentlich in der Kontakte App des C3 einen Punkt im Menü finden, mit dem Du die Kontakte exportieren kannst. In den meisten Fällen ist dies eine *.csv Datei. Diese sollte man im Lumia 730 einlesen (importieren) können. Alternativ sollte man die Datei auch z. B. in Deinem MS Account, den Du ja für das Lumia 730 angelegt haben solltest, also direkt online, in die Kontakte importieren können.

Und dann müsste es auch möglich sein, die Kontakte per Bluetooth vom C3 zum Lumia 730 zu senden. Wenn es also nicht zuviele Kontakte sind, jeden Kontakt einzeln aufrufen und dann senden an wählen. Ob man die Exportdatei direkt auch per BT senden kann, weiß ich jetzt nicht. Ich bin zu lange aus dem Symbian Bereich raus.

Thema:

Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730

Sucheingaben

nokia c3

,

lumia 730

,

Nokia 730

,
nokia
, lumia, nokia Lumia 730, nokia symbian c3, nokia c3 auf lumia 950 kontakte

Kontakte vom Nokia C3 auf Lumia 730 - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.2 sind hier erwünscht...
  • Nokia 2.1 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.1 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.1: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.1 sind hier erwünscht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 9 PureView Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 9 PureView Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nokia 9 PureView: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 9 PureView sind hier...
  • Nokia 4.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 4.2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nokia 4.2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 4.2 sind hier erwünscht...