Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen

Diskutiere Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen im Blackberry Bold Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo ich habe das Blackberry bold neu und möchte das Telefonbuch vom alten Nokia E 52 übertragen. Klappt aber leider nicht. Ich versuchte das...
S

sternentreiber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 52
Netzbetreiber
O 2
Hallo ich habe das Blackberry bold neu und möchte das Telefonbuch vom alten Nokia E 52 übertragen. Klappt aber leider nicht. Ich versuchte das Telefonbuch zu markieren und per BT ans Blackberry zu senden. Die beiden Telefone kommunizieren aber leider nicht. Ich bekomme sie zwar per BT verbunden aber wenn ich die Daten sende erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kopiere doch einfach die Kontakte auf die Simkarte und lege diese dann in das Blackberry- dort dann in dessen Telefonbuch kopieren.

G

Gast185332

Gast
Hab euch den mal verschoben und freigeschaltet...;-)

Thema:

Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen

Kontakte vom Nokia E 52 aufs Blackberry Bold übertragen - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Nokia Lumia 710 WP7 Kontakte übertragen von MS Outlook 2010 bei Windwos 8: Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten das Nokia-Smartphone Lumia 710 (Windows Phone 7). Ich hatte bis vor kurzem auch alle meine Kontakte (Tel.-Nr...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

nokia kontakt übertragen

,

0h

,

telefonbuch von nokia auf blackberry übertragen

,
kontakte übertragen nokia blackberry bold
, daten übertragen von nokia n8 zu blackberry kopieren, e52 alle kontakte senden Bluetooth, kontakte auf blackberry bold kopieren von pc, nokia adressbuch auf blackberry übertragen, kontakte übertragen auf blackberry bold, ich möchte das adressbuch vom nokia e52 auf den blackberry übertragen, Telefonbuch einträge übertragen zwischen nokia e 52 und HTC desire, telefonbuch von nokia auf blackberry, blackberry bold per bluetooth telefonbuch, kontakte von nokia e52 auf htc desire übertragen, Handykontakte auf Blackberry übertragen, kontakte von alten nokia auf black berry, telefonkontakte von nokia auf blackberry übertragen, kontakte von nokia e52 auf htc desire, htc kontakte blackberry, kopiere telefonbuch nokia zu blackberry, kontakte nokia auf blackberry, nokia e52 bluetooth alle kontakte übertragen, nokia e52 wie kopiere ich kontakte auf Sim-Karte, htc desire kontakte auf blackberry, kontakte kopieren blackberry
Oben