Kontakte von der SIM aufs Handy kopieren?

Diskutiere Kontakte von der SIM aufs Handy kopieren? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Gemeinde, bin nun auch stolzer Bsitzer eies HD2 und habe doch noch so das ein oder andere Problem damit. Ich habe noch keine Möglichkeit...
C

Custer

Newbie
Threadstarter
Standort
Chemnitz
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone D2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Gemeinde,
bin nun auch stolzer Bsitzer eies HD2 und habe doch noch so das ein oder andere Problem damit.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, meine Kontakte von der SIM aufs Handy zu kopieren, habe somit auch keine Möglichkeit meine Kontakte mit Outlook zu syncronisieren.
Wahrschinlich habe ich einfach nur einen Denkfehler.....
Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Kontakte von der SIM aufs Handy kopieren?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/56784-kontakte-sim-aufs-handy-kopieren.html

,

htc mozart kontakte auf sim kopieren

,

htc hd2 sim kopieren

,
htc hd2 android sim kontakte
, htc hd2 kontakte auf sim speichern, htc mozart sim kontakte importieren, htc hd2 sim kontakte, htc mozart kontakte von sim kopieren, htc mozart kontakte von simkarte auf handy kopieren, f, HTC HD2 kontakte von sim, HTC HD2 sim kontakte auf handy kopieren, HTC Wildfire Sim Kontakte auf Handy speichern, htc hd2 kontakte von sim kopieren, lg u900 sim kontakte, htc mozart sim kontakte kopieren, omnia 2 kopieren auf sim, htc hd2 kontaktdaten auf sim, HTc mozart kontakte auf Sim speichern, sim kontakte einlesen bei htc mozart, htc hd2 kontakte von sim auf handy, kontakte von sim auf handy beim htc hd2, htc hd2 sim kontakte importieren, htc wildfire kontakte von handy auf sim, htc hd7 kontakte kopieren

Kontakte von der SIM aufs Handy kopieren? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme X2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme X2 sind hier erwünscht...