Kontakte von Handy auf PC

Diskutiere Kontakte von Handy auf PC im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Da ich mein Handy (HTC 7 mozart) wegen diverser Probleme einschicken muss, möchte ich meine Kontakte auf der Sim-Karte speichern und auf...
S

saki8

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Da ich mein Handy (HTC 7 mozart) wegen diverser Probleme einschicken muss, möchte ich meine Kontakte auf der Sim-Karte speichern und auf den PC ziehen.
Wie mach ich das? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Habe einen Windows live account aber kein outlook. es synchronisiert immer nur von dem Account aufs Handy und nicht anders herum.
hoffe es kann mir jemand helfen.
danke schon mal im voraus

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo saki8,

auf Ihrem Windows Phone 7 haben Sie eine Windows Live ID eingerichtet. Über diesen Weg werden Ihre Kontakte in Hotmail gespeichert. Richten Sie ein neues Windows Phone 7 ein und verwenden die gleiche Windows Live ID, werden Ihre Kontakte wieder auf das Handy zurück übertragen.

Ihr Telekom Team

Thema:

Kontakte von Handy auf PC

Sucheingaben

htc mozart kontakte auf pc

,

mit hotmail kontakte vom htc 7 mozart synch

,

htc kontakte von pc auf handy

,
htc mozart Kontakte sichern
, htc mozart kontakt auf pc, mozart kontakte auf pc, site:usp-forum.de nokia c5 kontakte importieren, htc 7 trophy kontakte auf pc speichern, htc hd7 kontakte von PC auf Handy speichern, htc 7 mozart kontakte importieren, handy kontakte auf pc kopieren, htc mozart kontakte von sony, meine handy kontakte zu hotmail, sim kontakte importieren htc 7 mozart, windows phone 7 kontakte sichern, htc 7 trophy kontakte mit outlook übertragen, kontakte von htc auf pc, htc mozart kontaktdaten auf pc ziehen, htc mozart kontakte im hotmail auf pc, unter welchem begriff sind kontakte v.habdy am pc, htc mozart 7 kontakte synchronisieren, kontakte von htc 7 mozart auf den computer ziehen, kontakte synchronisieren htc 7 trophy, htc mozart sind kontakte auf sim gespeichert, htc 7 trophy kontakte in outlook

Kontakte von Handy auf PC - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
  • alle Kontakte auf meinem Handy verschwunden

alle Kontakte auf meinem Handy verschwunden: seit einiger Zeit sind alle kontakte einschl.Adressen verschwunden
  • Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher

Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher: Den Kontakt kann ich nicht löschen, wohl nirgends wo anderst gespeichert. Wie kann ich den Kontakt löschen?
  • Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen

Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen: Hallo nach draussen, habe auf meinem Samsung Wave GT-S8500 (a) mühsam Kontakte gesammelt. Nun möchte ich die einfach auf mein neues Galaxy S4 (b)...
  • Nokia 2220 slide Überspielen Kontakte von Handy auf SIM-Karte

Nokia 2220 slide Überspielen Kontakte von Handy auf SIM-Karte: Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe ein älteres 2220 Slide bei dem die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Deshalb habe ich mir ein...