kontakte von M55 nach gigaset?

Diskutiere kontakte von M55 nach gigaset? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; guten tag! ist es mit ihrer software, oder auch irgendwie anders, möglich, meine kontakte aus meinem M55 auszulesen und diese dann an mein...
S

sofad

Newbie
Threadstarter
guten tag!

ist es mit ihrer software, oder auch irgendwie anders, möglich, meine kontakte aus meinem M55 auszulesen und diese dann an mein gigaset s445 mobilteil zu senden?

sollte das (noch) nicht möglich sein, bitte unbedingt zur wunschliste ihrer software hinzufügen! :)

danke

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
HI,

ja, das geht über einen CSV Ex-und Import, allerdings darf die Datei nur zwei Spalten enthalten: Name und Nummer. Bei der SIM kein Problem, beim Adressbuch entsprechend nur zwei Spalten beim Export auswählen.
Anschließend per gTool importieren.

Gruß

John

S

sofad

Newbie
Threadstarter
danke für die info!

das auslesen hat mit meinem noname usb kabel auch wunderbar geklappt, allerdings wird mein gigaset mobilteil nicht gefunden. :(

in der datenkabelübersicht auf ihrer seite sehe ich, das das noname usb kabel eigentlich beim m55 nicht funktionieren sollte, sondern nur das original siemans kabel, was es dann auch beim gigaset tut. habe ich da mit meinem noname usb kabel einfach glück gehabt mit meinem m55 und beim gigaset kann es nicht funktionieren, oder wo liegt der hase im pfeffer?

Thema:

kontakte von M55 nach gigaset?

kontakte von M55 nach gigaset? - Ähnliche Themen

Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Rettung aus D2-Vertrag möglich?: Guten Tag, folgendes Problem hab ich mir leider erarbeitet: -seit 15. Aprilläuft für meine Freundin ein neuer Handyvertrag bei klarmobil, unter...

Sucheingaben

kontakte auf gigaset

,

Kontakte über 55

Oben