Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1

Diskutiere Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frage: Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie? Vielen dank ciao benny
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Frage: Ist das überhaupt möglich?
Wenn ja wie?

Vielen dank

ciao

benny

B

bensen

Gast
Das sollste IMHO nicht möglich sein, da die beiden Handys verschiedene Adressbuch Formate benutzen. SX1 basiert ja auch auf Symbian und das SL45 auf einem Siemens eigenen.

Bin allerdings nicht 100% sicher.

Gruß
bensen

G

guglamo

Junior Mitglied
Bin mir nicht sicher sollte aber möglich sein.
Hab mit meinem S55 ein Backup über die SDS gemacht(nur die Kontakte).
Hab dann mit der SX1 SDS und mein SX1 am Computer verbunden und hab dann die Kontakte, die ich vorher mit dem S55 gemacht habe, liegen in einem speziellen Ordner(eine Seite mit Datei ander Seite Adressbuch von der SDS), einfach auf mein SX1 übergespielt.
Ich vermute das geht auch so mit dem SL.

Greetz Gug

Ein bißchen umständlich geschrieben bin aber nicht mehr ganz fit ;), sch... Nachtschicht. Mist Frage nicht 100% gelesen müßte aber auch gehen MMC auslesen
und auf das SX1 übertragen mit der SDS. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ohne outlook wüsst ich nur den weg das du die einträge per IR ans sx1 schickst, das futzt auf jeden fall, aber halt nur einzeln. mit outlook..na egal das war nicht die frage :D

RC

B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke.
Sieht aber schlecht aus, weil mit der Software fürs SL45i hab ich einen Abgleich mit dem PC gemacht und der schreibt nur in das Outlook Kontakte-Verzeichnis. Also als *.wab oder so.

Thema:

Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1

Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1 - Ähnliche Themen

• Verschiebung der Kontakte auf eine MMC Card

Verschiebung der Kontakte auf eine MMC Card: Meine Kontakte haben eine größe von 1,3 MB erreicht. In meinem Hauptspeicher sind nur noch 500 kb frei, dadurch bekomme ich die Meldung während...
  • SX1: Kontakte, Mail, SMS etc. auf MMC verschieben

SX1: Kontakte, Mail, SMS etc. auf MMC verschieben: Moin, wie kann man die Daten auf MMC verschieben. Ich habe auf C: keinen Platz mehr, möchte direkt und ausschlieslich von MMC arbeiten! Irgentwo...
  • Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1

Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1: Hallo, habe mir das SX1 Music von o2 geholt. Hat jemand eine Ahnung, wie man einem Kontakt einen Rufton zuordnet der nicht im Telefonspeicher...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A21s (A217F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A21s (A217F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...