Kontakte von rechner auf SX1?

Diskutiere Kontakte von rechner auf SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; tach, ich wollte mal wissen ob es ein kleines programm gibt womit man Telefonbucheinträge vom rechner aufs SX1 bekommt??? hab nämlich knappe 200...
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
tach,

ich wollte mal wissen ob es ein kleines programm gibt womit man Telefonbucheinträge vom rechner aufs SX1 bekommt???
hab nämlich knappe 200 einträge auf dem rechner gespeichert( alle in eine .txt datei) und hab keine lust die alle mit der sx1 tastatur einzugeben!!!

Gruß

Sc4rf4c3
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
benutzt du outlook? bzw. hast du deine kontakte damit gespeichert?
 
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
nee eben nicht!!!

hab nur ne textdatei aufgemacht und die nummern mit namen da reingeschrieben!!!!
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
tja dann höchstens den oxygene phone manager.
dann hast du vielleicht glück, dass du die txt importieren kannst. wenn du sie in exel importieren und als csv abspeichern kannst, dann kannst du sie auf jeden fall mit opm einfügen und aufs handy laden.
 
Thema:

Kontakte von rechner auf SX1?

Kontakte von rechner auf SX1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android in Virtualbox auf dem Desktop Rechner installieren – So geht’s!: Es gibt ja einige Methoden um Android auf seinem Computer zu nutzen. Diverse Programme zur Nutzung haben wir bereits vorgestellt. Wie Ihr euch...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben