Kontakte von rechner auf SX1?

Diskutiere Kontakte von rechner auf SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; tach, ich wollte mal wissen ob es ein kleines programm gibt womit man Telefonbucheinträge vom rechner aufs SX1 bekommt??? hab nämlich knappe 200...
  • Kontakte von rechner auf SX1? Beitrag #1
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
tach,

ich wollte mal wissen ob es ein kleines programm gibt womit man Telefonbucheinträge vom rechner aufs SX1 bekommt???
hab nämlich knappe 200 einträge auf dem rechner gespeichert( alle in eine .txt datei) und hab keine lust die alle mit der sx1 tastatur einzugeben!!!

Gruß

Sc4rf4c3

• Kontakte von rechner auf SX1? Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
benutzt du outlook? bzw. hast du deine kontakte damit gespeichert?

• Kontakte von rechner auf SX1? Beitrag #3
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
nee eben nicht!!!

hab nur ne textdatei aufgemacht und die nummern mit namen da reingeschrieben!!!!

• Kontakte von rechner auf SX1? Beitrag #4
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
tja dann höchstens den oxygene phone manager.
dann hast du vielleicht glück, dass du die txt importieren kannst. wenn du sie in exel importieren und als csv abspeichern kannst, dann kannst du sie auf jeden fall mit opm einfügen und aufs handy laden.

Thema:

Kontakte von rechner auf SX1?

Kontakte von rechner auf SX1? - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Hat Ihr Handy, Ihre Privatsphäre zu verletzen? Sagen Sie NEIN zu Invasion of Privacy.: Vielleicht ist es für die Benutzer von IPhone eine schlechte Nachricht ist. Es gibt eine Funktion "Häufige Locations" in Ihrem IPhone genannt, die...
Oben