Kontakte von s4mini auf s5

Diskutiere Kontakte von s4mini auf s5 im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo zusammen, hiiiiiiiiiiiiiiiilfe..... wie bekomme ich meine Telefonkontakte vom S4mini auf mein S5 ? wenns geht ohne Kies oder Ähnliches...
Z

Zora444

Gast
hallo zusammen,
hiiiiiiiiiiiiiiiilfe..... wie bekomme ich meine Telefonkontakte vom S4mini auf mein S5 ? wenns geht ohne Kies oder Ähnliches.

lieben Dank an euch

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hi, versuche es mal mit Bluetooth, geht einfach und du kannst alle Kontakte auf einmal rüberschieben. 😉

Z

Zora444

Gast
Supi, danke...hat geklappt :-) Ich steh halt manchmal aufm Schlauch ;-)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Das freut mich, immer wieder gerne

Thema:

Kontakte von s4mini auf s5

Kontakte von s4mini auf s5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Oben