Kontakte von Samsun auf das Iphone importieren

Diskutiere Kontakte von Samsun auf das Iphone importieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich verzweifel langsam,und bin kurz davor meine SIM zu zerschnibbeln:mecker: Also ich habe ein Samsung Star II und möchte jetzt gern meine...
F

frieda4630

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich verzweifel langsam,und bin kurz davor meine SIM zu zerschnibbeln:mecker:
Also ich habe ein Samsung Star II und möchte jetzt gern meine Kontakte aufs Iphone rüberziehen..
habe es mit Kies probiert,aber ich habe keine Möglichkeit die Kontakte in Itunes zu ziehen.
Outlook habe ich auch nicht:-(
Gibt es eine Möglichkeit ohne meine "alte" SIM zerstückeln zu müssen?

M

Mr. Green

Gast
Alternativ kannst du sie auch auf die Sim speichern und dann auf dem iPhone direkt von der Sim auf das Gerät übertragen.

Edit: Argh, fällt flach wegen anderer SIM-Karte.

Ich mach jetzt einfach mal C+P:

Mit iTunes gibt es diese Möglichkeit auch, irgendwo oben auf "Info" - Häckchen setzen vor "Kontakte synchronisieren mit" und dann waehlen -> "Google Contacts" und bei "Konfigurieren..." eure @googlemail.com Logindaten.
Dann den noch "Alle Kontakte" direkt darunter.

Hoffe das hilft Dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

frieda4630

Newbie
Threadstarter
Ja sicher aber dafür müsste ich meine "große"Sim klein schneiden..und ich wollte sie eigentlich noch behalten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann KIES mit Windows Kontakte umgehen, also die Kontakte vom Samsung in Windows Kontakte importieren?
Oder kannst vielleicht die Kontakte über KIES als CSV Datei sichern, dann könntest die CSV Datei in GoogleMail oder iCloud importieren und von hier dann auf's iPhone übertragen.

Gruß

F

frieda4630

Newbie
Threadstarter
Also das mit den Windows Kontakten habe ich schon öfters gelesen und das soll auch funktionieren..aber sorry,ich weiß nicht was das ist:denk:
also ich kann es mir denken,aber wo finde ich es?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klicke mal die Taste mit dem Win Symbol an deinem Rechner...gib in die Suche "Windows Kontakte" ein...
Das eine einfache Kontaktverwaltung, direkt als Grundfunktion von Windows.

Gruß

F

frieda4630

Newbie
Threadstarter
Da habe ich auch schon gesucht,aber nix gefunden:-( zeigt mir keine Suchergebnisse an..

M

Mr. Green

Gast
Wie oben erwähnt, sollte es mit iTunes möglich sein, die Kontakte deines G-Accounts zu übertragen!

Thema:

Kontakte von Samsun auf das Iphone importieren

Sucheingaben

kontakte von samsung kies auf iphone übertragen

,

kies kontakte auf iphone

,

kontakte von kies nach itunes

,
kontakte von samsung auf iphone übertragen
, daten von samsung kies auf iphone, daten von kies auf iphone, kontakte von samsung auf iphone importieren, kontakte von kies in itunes, von kies auf iphone, samsung kontakte auf iphone importieren, telefonbuch von samsung auf iphone 4 übertragen, daten von samsung auf iphone übertragen, kies kontakte auf iphone übertragen, kontakte von kies nach iphone, kontakte kies itunes, kontakte von Samsung auf Iphone, kontakte von Kies auf iPhone übertragen, kontakte von kies zu iphone, samsung kontakte auf iphone übertragen, kontakte importieren von samsung auf iphone, KOntakte von Samsung auf Iphone 5 , kontakte von kies auf iphone, samsung kies kontakte zu itunes, telefonbuch von samsung auf iphone übertragen, kontakte von samsung auf iphone 5 übertragen

Kontakte von Samsun auf das Iphone importieren - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 2.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 2.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 2.3 sind hier erwünscht...
  • Motorola One Hyper Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola One Hyper Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola One Hyper: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola One Hyper sind...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Liste der häufigen Kontakte leer

Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
  • Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...