Kontakte von Samsung auf iPhone per Bluetooth

Diskutiere Kontakte von Samsung auf iPhone per Bluetooth im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ist es möglich, Kontakte vom Samsung E250 aufs iPhone4 per Bluetooth zu übertragen?? Wenn nicht, gibt es alternative Möglichkeiten? Gruß...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ist es möglich, Kontakte vom Samsung E250 aufs iPhone4 per Bluetooth zu übertragen??

Wenn nicht, gibt es alternative Möglichkeiten?

Gruß

Markus

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, ist nicht möglich.

Am besten (sofern es das gibt) eine Samsung Software zur Verwaltung installieren, Kontakte auf den PC exportieren und dann das iPhone mit dem PC (Outlook / Windows Kontakte) synchronisieren.

G

Gast

Gast
ok, vielen Dank!!

Thema:

Kontakte von Samsung auf iPhone per Bluetooth

Kontakte von Samsung auf iPhone per Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) mit Galaxy Buds koppeln per Bluetooth - So einfach wird es gemacht!: So mancher nutzt für sein neues Galaxy Note 20 Modell die Galaxy Buds gerne, aber andere haben durchaus Probleme, wenn es um das Koppeln der...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62980-kontakte-samsung-iphone-per-bluetooth.html

,

f

,

bluetooth iphone 4 samsung

,
kontakte von samsung wave auf iphone
, iphone 4 bluetooth samsung, bluetooth iphone samsung, Samsung Kontakte auf iPhone, telefonbuch von samsung auf iphone, iphone bluetooth samsung, kontakte von samsung auf iphone 4, Kontakte von samsung auf iphone bluetooth, 0, kontakte von samsung wave auf iphone 4, bluetooth iphone 4s samsung, kontakte von Samsung auf Iphone, Bluetooth Samsung iphone, bluetooth samsung iphone 4, kontakte von samsung auf iphone übertragen, samsung telefonbuch auf iphone, samsung kontakte iphone, iphone 4s bluetooth samsung, iphone 4s bluetooth zu samsung, iphone 4 bluetooth mit Samsung, kontakte von wave auf iphone, iphone 4 kontakte bluetooth
Oben