Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Diskutiere Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...

smu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem:
Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt.
Nun möchte ich die Kontakte von seinem alten Samsung GT-S3650 "Corby" in sein Google Contacts-Konto importieren.
Habe bereits über das Samsung New PC Studio versucht, die Kontakte als .csv-Datei zu exportieren und in Google Contacts hochzuladen, funktioniert aber nicht! Die Kontaktdaten werden dann unter Notizen zu dem jeweiligen Kontakt gespeichert. Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem (gehabt)?

Gruß, Stefan

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werden die Kontakte direkt über Google Website importiert?

Gibt es im Corby selber vielleicht Möglichkeiten zum Export von Kontakten? Wenn ja welche?

smu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
Blau.de
Danke für den Denkanstoss!
Hat über Bluetooth funktioniert!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. 😉

Thema:

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
Samsung Galaxy S4 Mini rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S4 Mini rooten [Anleitung]: Hier ein Thread zu einer Anleitung zum Root/Rooten für das Samsung Galaxy S4 Mini. Sobald uns...

Sucheingaben

samsung corby

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum118854-kontakte-samsung-gt-s3650-corby-importieren.html

,

samsung gelexcy korbi

,
Samsung qorby
, samsunggt, samsung gt, whatsapp pour s3650, samsung modelo gts3650, samsung S4 Mini fährt nicht mehr hochladen, whatsapp Gt-s3650, whatsapp samsung corby gt-s3650
Oben