Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen

Diskutiere Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie übertrage ich meine Kontakte ?
D

dh24306

Gast
Wie übertrage ich meine Kontakte ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder per Bluetooth direkt zwischen beiden Geräten oder wenn es über den PC gehen soll mit dem Programm MyPhoneExplorer. Das hätte noch den zusätzlich Vorteil, das Du Kontakte am PC bearbeiten könntest.

Thema:

Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen

Kontakte von Samsung J1 auf Nokia 6.1 übertragen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Z Flip Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy Z Flip Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy Z Flip: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy Z Flip...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A71 (A715F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A71 (A715F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A51 (A515F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A51 (A515F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...